Blow Off kommt so dicht vor die Drosselklappe wie es geht dann hast du auch nur eine Kurze Leitung bis zum Blow Off Steuerleitung kommt dann zwischen Drosselklappe und Zylinderkopf.
Aber das eigentlich erstmal egal wichtig ist das das Ventil zu ist und nicht offen ist im Leerlauf bzw. im Teillast.
Benzindruckregler kommt auch zwischen Drosselklappe und Zylinderkopf am besten ohne abgreifen für anderes Zeug und Leitung so kurz wie möglich. Beim RB26DETT ist die ~5cm bei dir 100cm + T-Stück 150cm zum Blow Off wenn ich das richtig sehe....
Zündzeitpunkt mußt du im WHB schauen und einstellen. Mit Nissandatascan dann z.B
Kaltlaufregler und Leerlaufregler braucht man nicht unbedingt geht auch so. Wenn alles paßt
DK-Sensor wird auch nicht mehr richtig eingestellt sein.
Du kaufst dir Breitband und Kabel was du an ECU anschließen kannst mit Software z.B Nissandatascan.
Orginal ECU rein und AFM. Und dann sehen wir weiter.
Was für Kerzen hast du drinnen?
Aber das eigentlich erstmal egal wichtig ist das das Ventil zu ist und nicht offen ist im Leerlauf bzw. im Teillast.
Benzindruckregler kommt auch zwischen Drosselklappe und Zylinderkopf am besten ohne abgreifen für anderes Zeug und Leitung so kurz wie möglich. Beim RB26DETT ist die ~5cm bei dir 100cm + T-Stück 150cm zum Blow Off wenn ich das richtig sehe....
Zündzeitpunkt mußt du im WHB schauen und einstellen. Mit Nissandatascan dann z.B
Kaltlaufregler und Leerlaufregler braucht man nicht unbedingt geht auch so. Wenn alles paßt
DK-Sensor wird auch nicht mehr richtig eingestellt sein.
Du kaufst dir Breitband und Kabel was du an ECU anschließen kannst mit Software z.B Nissandatascan.
Orginal ECU rein und AFM. Und dann sehen wir weiter.
Was für Kerzen hast du drinnen?
Kommentar