Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor stottert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Blow Off kommt so dicht vor die Drosselklappe wie es geht dann hast du auch nur eine Kurze Leitung bis zum Blow Off Steuerleitung kommt dann zwischen Drosselklappe und Zylinderkopf.
    Aber das eigentlich erstmal egal wichtig ist das das Ventil zu ist und nicht offen ist im Leerlauf bzw. im Teillast.

    Benzindruckregler kommt auch zwischen Drosselklappe und Zylinderkopf am besten ohne abgreifen für anderes Zeug und Leitung so kurz wie möglich. Beim RB26DETT ist die ~5cm bei dir 100cm + T-Stück 150cm zum Blow Off wenn ich das richtig sehe....

    Zündzeitpunkt mußt du im WHB schauen und einstellen. Mit Nissandatascan dann z.B

    Kaltlaufregler und Leerlaufregler braucht man nicht unbedingt geht auch so. Wenn alles paßt

    DK-Sensor wird auch nicht mehr richtig eingestellt sein.

    Du kaufst dir Breitband und Kabel was du an ECU anschließen kannst mit Software z.B Nissandatascan.
    Orginal ECU rein und AFM. Und dann sehen wir weiter.

    Was für Kerzen hast du drinnen?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Ich danke dir soweit ;)
      Dann weiß ich was ich morgen Zutun habe
      Nur das Problem ist übermorgen ist reisbrennen :D

      Ich habe NGK Iridium BKR7EIX Kerzen verbaut

      Die Daten die du Beschrieben hast stimmen zu 1000% bei mir ist echt alles sehr lang gemacht

      Kommentar


      • #18
        Hallo an alle
        Nochmal ne frage ich habe den Stecker von den drosselklappenpoti abgenommen und der Motor läuft jetzt normal
        Drehzahl hält sich wenn man Ruck artig Gas weg nimmt

        Jetzt nochmal ne frage zu der lamda kann mir da jemand eine empfehlen ?

        Hatte eine gefunden von INNOVATE MTX-L

        Kennt die jemand ?

        MfG

        Kommentar


        • #19
          Innovate breitlambda habe ich selbst verbaut und kann ich empfehlen. Ersetzt aber nicht die Serien lambda Steuerung falls du das vorhast.


          Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar

          Lädt...
          X