Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladedruck Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da er kein LMM hat sondern MAP sollte der Motor selbst wenn das bov öffnet obwohl es nicht sollte quasi normal weiterlaufen.
    Zwar weniger Leistung aber kein ruckeln!

Also ist da wohl noch was anderes

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Wenn der Motor anfängt zu ruckeln bleibt der Ladedruck konstant?
      Nicht dass das Wastegate ne macke hat.
      "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

Kommentar

Nein LD fänkt an zu schwanken...es fühlt sich auch son an als zieht das Auto durch und bremst wieder in sehr kurzen abständen

Kommentar

Hast du die Möglichkeit ein anderes Wastegate zu verbauen um es als Verursacher auszuschließen?
          "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

Kommentar

Wenn ich eins hätte^^
            Evtl hat sich auch das andere BOV verabschiedet???
            Zuviel für eins, muss ja schon ein Sinn haben warum 2 drinnen sind, oder wie ist eure Meinung zu 1 oder 2 Bovs?
            https://www.facebook.com/TengokuGarage

Kommentar

Ich Fahr eins bei 1,3 Bar im rb26. Läuft!

Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Kann mit sicherheit auch an einen defekt des 2. Bov liegen. Ich bin immer der Meinung dass was im Auto verbaut
                ist auch zu funktionieren hat.also das defekte bov auf jedenfall ersetzen.
                Ist natürlich immer schwierig mit der Ferndiagnose.
                Ich würde mal das Ladedrucksystem abdrücken. Wenn da alles dicht ist kannst das bov ausschließen.

Kommentar

Normalerweise trennt ja eine Membran 2 Kammern im BOV. Wenn diese Kaputt ist bleibt das BOV einfach geschloßen. Bist du dir denn sicher, dass die Membran kaputt ist und nicht etwas das BOV hängen geblieben ist oder ähnliches ?
                  In dem Fall würde der Ladedruck ja weiterhin dadurch verloren gehen.

Das das BOV kaputt ist bei 1.3 bar klingt sowieso schon nach einem Fake und keinem echten BOV. Insofern wäre es auch kein Wunder wenn das 2 auch kaputt ist oder nicht ganz richtig funktioniert.

Kommentar

Lädt...
                  X