Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Frontlippe R33

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ebenfalls diese Lippe am R33 Gtst.
    Fahre mit GTR-Style Stoßstange und habe den Mittelteil der Lippe komplett weggelassen .
    Also nur Links und Rechts als art Abschluss .
    Habe gerade kein Foto aber mir persönlich gefällt es .

Kommentar

Hat jemand diese Lippe zufällig an der mspec Front wie beim Anbieter und 1 bis 2 ordentliche Bilder??Das bild auf Ebay gibt ja nicht viel her....Gibt es sonst noch Lippen oder Anbauteile für ne original mspec??Würde die original Stoßstange gerne drauf lassen und nicht wie beim ex Sky viel Spoilern. :-)

Kommentar

Die Cupra Lippe ist gerade in der VW scene sehr verbreitet. Beim Golf4 r32 bauen die viele drunter um die Schürze zu schützen.
        ein Kumpel hat den mittelsteg einfach weggeschnitten. Vllt kannst du das auch machen und sie an die Außenseite der Stoßstange befestigen.
        allgemein finde ich aber das außer beim GTR der 33er ungeeignet für eine Lippe ist. Dann lieber den Ansatz wie bei der S2 Front
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

also ich vergesse das teil wieder!was man hier so liest....aber danke für die antwort!habe wie weiter unten schon erwähnt diese gummilippen gefunden.sind nicht teuer und können natürlich genau angepasst werden.werde die mal testen,falls es nix aussieht ist es um die paar euros nicht schlimm.

Kommentar

Ich bin auch auf der Suche nach einer dezenten Lippe die man an eine Spec2 Front befestigen kann.
            Habe momentan die Nismo Lippe drauf, ist mir aber ehrlich gesagt bischen zu bullig.
            Wenn jemand eine alternative kennt (wie z.b. Cupra lippe) kann er es ja posten.

Die Nismo Lippe steht übrigens zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden ;)

Kommentar

Lädt...
            X