Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Frontlippe R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay Frontlippe R33

    Hey,
    wollt mal fragen ob jemand von euch direkt oder ihr jemand kennt der mit so einer Lippe schon Erfahrung gemacht hat. Passgenauigkeit ect.
    Grüße
    http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item1e720dbd42

  • #2
    Da sind so viele Unstimmigkeiten in der Autkion.

    "Nissan Skyline R32 R34 Front Spoiler Lippe "

    Abgebildet ist ein R33.

    "Original VW Gruppe"

    "Nissan Skyline R32/R33/R34 (Modelle 010/89-12/02). "

    Wie soll das bei allen Modellen passen? Selbst beim R33 gibt es bei den Stoßstangen in den Baujahren Unterschiede.

    Kommentar


    • #3
      In der Anleitung steht auch, dass es nur an "Cupra" modelle passen würde.
      Sehr fragwürdige Aktion, aber wenn dir die knappen 50€ nicht zu schade sind, kannst du ja schauen, ob die Seat Cupra Lippe an ein R33 passen würde :)
      Am Ende könnte man diese ja vielleicht sogar zurückschicken, weil diese eben vorne und hinten nicht an einen Skyline passt.

      Kommentar


      • #4
        Das verstutzt mich ja eben auch. 7 Leute haben die schon gekauft. Bewertungen hab ich noch keine negative gefunden bezüglich der Lippe für Skylines.
        Zitat aus dem Angebot: "Zum Anbau der Lippe an nicht Cupra Modelle sind diverse Anpassungsarbeiten am Spoiler notwendig.
        Diese sind recht einfach und können von nahezu jedermann mit haushaltsüblichen Werkzeugen ausgeführt werden."

        Kommentar


        • #5
          Wenn du so eine Lippe willst, schau mal auf Facebook bei Saro-Tuning.

          Läuft momentan ne Sammelbestellung.
          2,3 M lang mit Klebefolie.
          Die Lippe kann dann individuell angepasst und verbaut werden. (z.B. Auch für Seitenschweller extensions)

          Habe mir 3x2,3m bestellt, für 135,-€

          Kommentar


          • #6
            Hab auch bei der Sammel mitgemacht. 2,3m für 40.- kannst nix sagen.
            Die von saro-tuning ist aus Gummi. Somit flexibel und gut anpassbar.
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Also die Lippe ist eine Original Seat Lippe. Habe ich durch Zufall entdeckt da ein Bekannter sie bei selbigem kaufte. Hab sie mir dann direkt bei Seat bestellt da ich dachte, an meinem S6 könnte sie auch gut aussehen. Zum Glück habe ich sie nur mit Tape fixiert. Sah total kacke aus, hab sie dann in die Krustelecke gestellt und abgehakt. Zu einige Fahrzeugen passt es wohl, bei mir war es halt nicht der Fall.

              Gruessle Roland

              Kommentar


              • #8
                Hatte die Cupra-Lippe früher mal am Almera N15 drauf. Hat ganz gut gepasst:
                http://img103.imagevenue.com/img.php...1_122_66lo.JPG

                Kommentar


                • #9
                  ich hab sie bei mir verbaut, muss sagen mit gefällts
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    is das dein Sky der zum Verkauf steht?

                    Schöne Kiste.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde sie ein bisschen schmal...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja ist meine wird morgen abgeholt, ich will wieder auf Supra umsteigen :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Also hab sie bestellt und sie ist gekommen. Also bei mir passt die keinen Meter. Hab davor aber mit dem Verkäufer geredet und er meint ich kann sie im Fall wieder zurück schicken. @suprajunky und mot: Warum passt die bei euch so gut? :D Also bei mir fehlts vorallem in der Gesamtlänge links und rechts und der Mittelteil ist auch zu schmal.

                          Kommentar


                          • #14
                            Schau mal auf die Bilder, die haben es so befestigt, dass die mittig sitzt, und an den Seiten unters Auto runtergeht, weil die eben viel zu schmal ist. Der Mittelteil fungiert dann wie solch ne Art Einlass.

                            Auf Bildern mag es OK aussehen, in der Realität hätte man besser das Ding durchschneiden können, und was schmales, passend in die Mitte reinsetzen sollen, damit es an den Wagen angepasst wird, und "wie für den gemacht" aussieht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Jansen Beitrag anzeigen
                              @suprajunky und mot: Warum passt die bei euch so gut? :D Also bei mir fehlts vorallem in der Gesamtlänge links und rechts und der Mittelteil ist auch zu schmal.
                              Wie gesagt, am Almera hat sie ganz gut gepasst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X