Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kolben, pluel usw, bräuchte tips...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von JoJo
    des heisst, bei meinem 33er rb25det kann ich keine rb26 pleuel nehemn... okay...
    Wieso nicht? Marc hat ja nur gesagt dass R34 RB25 + RB26 Pleuel die selben sind...also kannst die sicherlich als "Upgrade" für nen R33 nehmen ;)
    Wobei dann "richtige" wohl eher Sinn machen...
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      So meinte ich das: Bevor ich mir so nen China-Eagle-Krampf einbaue setze ich lieber auf was bewährtes. Soll kein Angriff sein, war nur so ne Idee.

      Ich versteh' halt den Sinn darin nicht Unsummen für Teile auszugeben die im Endeffekt eh nichts "bringen". Wenn die originalen RB26-Pleuel mit ARP-Schrauben für dauerhaft 8000 U/min und 600PS gut sind, was kann dann im RB25 schief gehen? Ich weiss, ich wär ein schlechter Aftermarket-Pleuel-Verkäufer.

      Und wenn dann was ganz anderes, Wössner. Ist einfach zu bekommen und tut das was es soll. Imo. Wär' meine Wahl.

      I'm out..

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #48
        was haltet ihr von der Nismo Super Coppermix Twin?

        Erfahrungen? bin au grad dabei mir angebote für die carbonetics zu holen, aber die wird wohl einiges teurer werden...
        Greetz JoJo

        Kommentar


        • #49
          Ich hab zwei Nismo G-Max twin plate mit verschlissenen Scheiben hier - könntest eine davon für günstiges Geld holen und neue Mitnehmerscheiben bei der RHD Sammel ordern (oder anderswo).
          Fuhren sich wie Serie eigentlich...
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            hmm... komm ma ins icq... ;)
            Greetz JoJo

            Kommentar

            Lädt...
            X