Leute bitte nicht, sonst kommen die Kiddis und wollen für 2,50euro 800ps haben.
Ich denke dass das Tuning vom GTR sicherlich das absolute Preis/Leistungverhältnis schlechthin ist, aber so einfach kann man sich es doch nicht machen. Ein GTR für 10k und dann nochmal 10k an guten Specs ist halt nicht, denke ich.
Für ne gute Basis sollte ein R33 GTr für 18.000 drin sein. Dann kommen hinzu...
- +6000 für 600PS (ohne Innereien und ohne Tüv)
- +5000 für Qualitative Innereien
- +4000 für Tüv (...legalen Tüv)
...tja Kühlung, Kupplung, Fahrwerk, Bremsen,bla bla bla...ist da auch noch nicht drin...rechne mal, also doch nicht so geil oder.
Also lieber einen originalen GtR Probefahren und dann so "wie Ich" total zufrieden Aussteigen und sagen: "Wahnsinn der macht auch ohne 1000ps unglaublich viel Spass."
Falls ich falsch liege, egal, dann kauf dir ein Monster...
Gruß Damir
Ich denke dass das Tuning vom GTR sicherlich das absolute Preis/Leistungverhältnis schlechthin ist, aber so einfach kann man sich es doch nicht machen. Ein GTR für 10k und dann nochmal 10k an guten Specs ist halt nicht, denke ich.
Für ne gute Basis sollte ein R33 GTr für 18.000 drin sein. Dann kommen hinzu...
- +6000 für 600PS (ohne Innereien und ohne Tüv)
- +5000 für Qualitative Innereien
- +4000 für Tüv (...legalen Tüv)
...tja Kühlung, Kupplung, Fahrwerk, Bremsen,bla bla bla...ist da auch noch nicht drin...rechne mal, also doch nicht so geil oder.
Also lieber einen originalen GtR Probefahren und dann so "wie Ich" total zufrieden Aussteigen und sagen: "Wahnsinn der macht auch ohne 1000ps unglaublich viel Spass."
Falls ich falsch liege, egal, dann kauf dir ein Monster...
Gruß Damir
Kommentar