Hallo liebe Leute,
ich habe keine Ahnung vom Tuning und schon viel hier gelesen, jedoch nicht wirklich das gefunden was ich wissen möchte.
Wie bei fast allen Dingen gibt es immer ein Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ich würde dies gerne auf das Tuning eines R33 GTR v-spec beziehen. Es geht mir (erstmal) nur um die reinen PS. Dass man bei viel PS auch Bremsen und andere Dinge verbessern sollte ist mir klar und würde später mit in meine finanziellen Gedankengänge mit einfliessen.
Von 900 auf 1000 PS ist sicherleich um einiges teuere als von 280 auf 380 PS. Ich möchte also wissen: Wo ist die Preis/Leistungsgrenze erreich? Bei 450? 550? oder gar noch weiter oben?
Was glaubt ihr kostet es UNGEFÄHR (+-500 Euro) zu tunen auf:
450 PS:
550 PS:
650 PS
750 PS:
???
Vielen lieben Dank schon mal :-)
ich habe keine Ahnung vom Tuning und schon viel hier gelesen, jedoch nicht wirklich das gefunden was ich wissen möchte.
Wie bei fast allen Dingen gibt es immer ein Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ich würde dies gerne auf das Tuning eines R33 GTR v-spec beziehen. Es geht mir (erstmal) nur um die reinen PS. Dass man bei viel PS auch Bremsen und andere Dinge verbessern sollte ist mir klar und würde später mit in meine finanziellen Gedankengänge mit einfliessen.
Von 900 auf 1000 PS ist sicherleich um einiges teuere als von 280 auf 380 PS. Ich möchte also wissen: Wo ist die Preis/Leistungsgrenze erreich? Bei 450? 550? oder gar noch weiter oben?
Was glaubt ihr kostet es UNGEFÄHR (+-500 Euro) zu tunen auf:
450 PS:
550 PS:
650 PS
750 PS:
???
Vielen lieben Dank schon mal :-)
Kommentar