Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rb26 auf rb28 aufbohren !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu den Turbos kommen aber noch Krümmern.

Vote for Twin

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

wenn ich nochmal vor der wahl stehen würde, twin gtx ;)

Kommentar

HKS 2530 kann ich dir empfehlen.

Kommentar

Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
          HKS 2530 kann ich dir empfehlen.
          sind die gut und standfest sehen fast so aus wie die standart lader ?

Kommentar

Warum den Namen HKS oder Tomai mitbezahlen? Für dein Vorhaben reichen auch zwei gescheite Garrett Lader. Die gibts auch Plug and Play für den RB26 und sind den Serienladern zum verwechseln ähnlich

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
              Warum den Namen HKS oder Tomai mitbezahlen? Für dein Vorhaben reichen auch zwei gescheite Garrett Lader. Die gibts auch Plug and Play für den RB26 und sind den Serienladern zum verwechseln ähnlich
              Zumal das was ich bisher an Tomei Ladern gesehen habe und auch mal gefahren bin ziemlich grausam war.. Kaum Leistung und die dann auch noch sehr spät. Auch wenn Tomei ganz gut ist, von deren Turboladern sollte man bloß die Finger lassen!

Kommentar

2860-5 z.b.
                Sind minimal kleiner als die hks2530

Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Oder er wird zum "single", was ich bevorzugen würde.
                  Der HX35 von Holset wäre sehr gut geeignet ;)

Kommentar

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                    Oder er wird zum "single", was ich bevorzugen würde.
                    Der HX35 von Holset wäre sehr gut geeignet ;)
                    ok kosten punkt für den HX35 ???? oder einen link zum lader

Kommentar

Das hier wäre z.B. ein komplettes Paket auf der Abgasseite, da fehlen dir dann nur noch die Benzinversorgung.

Das Problem ist einen echten HX35 bei eBay zu bekommen. Wenn du jemanden kennst der LKW Mechatroniker ist, die sollten sehr leicht an die Holset Modelle kommen, da sie auf Nutzfahrzeugen gefahren werden.

Kommentar

Garrett GTX Lader sind Besser als HKS oder Tomei Plug&Play.

Ich würde keinen Holset nehmen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ich wusste das du wieder um die Ecke kommst Marc ;)

Aber ich kläre mal auf, bevor hier wieder eine Diskussion mit viel Halbwissen losgeht:
                          Holset fertigt Turbolader für Nutzfahrzeuge, vornehmlich Diesel LKW von Volvo über Scania und MAN. Der HX35 ist für den 5,9L V8 Diesel aus dem Hause Chrysler entwickelt worden, welcher unter anderem im Dodge Ram zu finden ist.
                          Viele Kritiker halten es für unfug diese Turbolader auf Benzinmotoren zu bauen, da die Abgastemperaturen von Dieselmotoren (ca. 550°C) deutlich unter denen von Benzinmotoren (ca. 1000°C) liegen. Es wird bemängelt das durch die Temperaturen das Material übermäßig schnell altert bzw. schaden nimmt und einen Turboschaden zur Folge haben kann.
                          Jedoch gibt es unzählige Berichte aus Skandinavien, Australien und den USA das Holset Turbolader auf vielen verschiedenen Motoren trotz der oben genannten Punkte lange und zuverlässig funktionieren, egal ob es sich um Fahrzeuge mit 400PS oder 900PS+ handelt.

Am Ende ist es eine Frage der Einstellung, was man kauft. Vom Ansprechverhalten stehen Holset Turbolader wenn sie in der richtigen Größe gekauft und verbaut werden den Modellen von Garrett und/oder HKS in nichts nach.

Kommentar

Das ist schon der Punkt sie wurden für LKW`s quasi entwickelt und nicht für Fzg mit kleinen Hubraum.

Hast du einen Dynorun wo ein Motor wo beide Kurven drauf sind im Vergleich Holset vs. was anderem.

Holset ist meiner Meinung nach nur was für Leute die sparen wollen oder kein Geld ausgeben wollen.
                            Wer Ansprechverhalten mit Leistung will kauft was anderes

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ich suche wenn ich es heute noch schaffe was raus zum HX35, ich hoffe mal ich habe es noch auf der Festplatte..
                              Das sind dann jeweils Bilder/Videos auf 1JZ Motoren wenn ich mich recht erinnere. Falls ich sie nicht mehr habe suche ich aber was anderes raus.

Kommentar

sehr sehr interresant ein lkw lader an einem rb26 :D

Kommentar

Lädt...
                                X