Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fährt hier jemand eine K Sport Bremsanlage ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hast du jeweils für Scheiben für vorne und hinten ?

Kommentar

330 8Pot ... 330 4Pot mehr geht nicht unter meine felgen :)

Kommentar

@ Japanpower : War die Bremsanlage bei dir schon dran oder hast du die verbaut ? Bzw wo hast du die erworben ?

Kommentar

Die war schon dran .Kannst aber ganz normal bei K-Sport.de im Shop bestellen der Skyline ist bei denen auch gelistet ;) muss aber beim Kauf erst bestellt werden von denen !

Kommentar

Gut zu wissen wie hoch ist die Wartezeit ? Mehr als 4 Wochen weißt du das zufällig ? Thankx

Kommentar

Keine Ahnung aber denke mal nicht so lange !

Kommentar

Ok muss ich mal erfragen. Ab welcher Et bekomme mit dem Bremssattel da Probleme ? 5mm Luft muss laut TÜV ja noch sein und wollte die Felgen vorher bestellen...

Kommentar

Skeeed hast du die KSport Bremse schon drin? Oder konntest sogar schon Erfahrungen sammeln? Bin dabei mir übergangsweise auch ne K Sport kombi vorne und hinten zu kaufen.
                  Geplant waren 8kolben/356er vorne und 4kolben/356er hinten aber mit Straßenbelegen(warscheinlich)

Kommentar

Nein leider noch nicht...

Kommentar

Schade... Aber ich denke die wird schon passen. Für das bisschen was ich fahre auf jeden Fall.

Kommentar

Wenn du nicht nur Track fahren willst reicht die Anlage mehr als gut ;-)
                        Hab mir damals Endless,Brembo, Project Mu und Grex anbieten lassen, da kannst die K-sport zweimal,dreimal kaufen ;-)

Kommentar

Ja weiß schon. Habe auch alle durch und nur für den Namen gebe ich nicht das 3fache aus. Zumal technisch die K Sport Bremsen sich nicht hinter Brembo verstecken müssen.

Kommentar

Lädt...
                          X