Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintragung von Carbonteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich mein das der Bee-r nicht ganz so problematisch ist ihn Einzutragen. Ich hatte mal einen Auspuff der links vorm Hinterrad raus kam Eintragen lassen, und da hat mir der Dekra Mensch gesagt er darf nur nicht über die Breiteste Stelle vom Auto ( Kotflügel ) überstehen dann ist das kein Problem. Und wenn man beim oberen bild ne gerade Linie nach unten zieht wie hier zu sehen.



    dann sieht man das er nicht übersteht. Gut meine Infos sind schon etwas Älter aber so war es bei uns. Aber am besten ist du fährst zur nächsten Tüv oder Dekra sagst was du vor hast und die sagen ob es geht oder nicht. Das mach ich immer so und bin damit bis jetzt am besten gefahren. Denn dann wissen die Leute dort mit was man dort um die Ecke kommt und setzt sie nicht vor vollendeten Tatsachen. Denn da kannst du zu 90% sicher sein das sie dich wieder Heim schicken. Ich habe auch wie gesagt laute Eigenbau Auspuffanlagen ( inkl. den wünschen die sie hatten ) Eingetragen bekommen.

    Kommentar


    • #32
      Problematik ist das das oben gezeigte Bild von Kevin folgende Unterschiede zu mir hat..

      Es ist ein GTR, habe nur ein GTST (meiner is schmaler), zumal hat er noch Radlaufverbreiterungen drauf.. also würde original bei ihm der Spoiler auch überstehen ..

      Speedmaster sagt er kanns nicht, TJ will Bescheid geben...

      Carbonhaube und Heckklappe sagte mir Speedmaster zu, das es möglich sei diese Sachen einzutragen (Heckklappe hat Prägung von Japspeed)

      Kommentar


      • #33
        wie schauts aus mit Diffusor?
        Jemand was eingetragen ?


        bevor ich z.B. Chris nochmals nerve

        Kommentar


        • #34
          Eintragung von Carbonteilen

          Diffusor geht habe Cris schon gefragt ,darf aber nicht hinten über die Stoßstange und Gesamtbreite rausschauen !

          Kommentar


          • #35
            Merci, dann kommt das dazu :D

            Klasse

            Gruß Mario

            Kommentar


            • #36
              Wie sieht's eigentlich mit Canards aus Carbon aus?
              Bekommt man diese ohne weiteres eingetragen bzw hat sie jemand eingetragen?
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #37
                Canards von Mitsu fürn Lancer. An nem Lancer, weils dafür ne Werksfreigabe gibt. Sonst nein.

                Kommentar


                • #38
                  Hallo kurze Frage weiß einer wie es mit heckklappe und spoiler aussieht
                  Also beider aus carbon !!
                  Spoiler gtr
                  Danke
                  https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                  Bitte liken 😊

                  Kommentar


                  • #39
                    Heckklappe wurde doch von mir oben schon bestätigt.
                    GTR Spoiler sollte möglich sein, ist bei mir auch eingetragen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Aso sorry meine für Nen r34 aber denke es ist die gleiche Antwort von daher danke sehr
                      Mfg Deniz
                      https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                      Bitte liken 😊

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X