Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Größe Bremsanlage/Scheiben R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Muss hier direkt wieder so rum gehatet werden?! Langsam nervts echt das die "alt eingesessenen" geradezu nurnoch auf "Fehler" von neuen Usern warten.

    Ich hab mich drum gekümmert das du jetzt owner bist. Hast jetzt auch Zugang zum Download Bereich usw.

    Zur Bremse. Die ist erst knapp 3000km alt und hat neue EBC Scheiben und Nissan Klötze. Soweit ich mich erinnern kann hab ich damit keinmal so gebremst das sie zu heis geworden sein könnte.

    Als du gebremst hast, war die Bremse da "kalt"? Die EBC Scheiben brauchen immer etwas Temperatur. Wenn du 50km am Stück fährst und dann einmal voll bremst ist sie zu kalt und ruckelt.
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • #17
      danke :) ja muss ich testen wenn sommer ist. kann schon sein das sie von der langen strecke zu kalt waren. vorallem wenn sie verzogen wären müssten sie auch bei niedriger geschwindigleit ruckeln

      morgen wird er abgemeldet und dann schick ich dir noch ein foto von den schildern.

      das mit den alteingesessenen ist in 99% der foren so, das ist nicht weiter schlimm. ich kenn nur ein forum wo das nicht so ist und da bin ich einer der admins ;-)

      ach ja die batterie vom schlüssel geht noch ^.^
      sigpic
      Positive Käufe/Verkäufe:
      skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

      Kommentar


      • #18
        Sehr gut :D
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • #19
          Was hat das mit "haten" zu tun, wenn zu 99% immer die gleichen Fragen kommen?

          Würdest du als Vorarbeiter 100mal die selbe Frage beantworten wollen, obwohl diese in der Hausordnung steht?

          Ja, ich mag bildhafte Vergleiche ;)

          Kommentar


          • #20
            Es nervt nur der ständige Hinweis auf die suche. Die offensichtlich und nachweislich eine Katastrophe ist.
            Und es ist manchmal echt unfreundlich was hier manche von sich geben.

            Entweder man ist gewillt das Niveau und die klasse eines Forums zu erhalten und unterlässt unnötige posts in denen nur "benutz die suche" steht.
            Oder man ist so freundlich und postet das gefragte oder einen link, wenn man sowieso weiß wo es gerade steht.

            Braucht man dafür selber 10 min um es zu finden, dürfte klar sein, das der TE es nicht gefunden hat ;)
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • #21
              Geholfen habe ich ja, aber ich verstehe was du meinst. Ja, du hast wohl recht!

              Kommentar

              Lädt...
              X