Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT3076r Compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GT3076r Compact

    Hallo zusammen,
    Hab jetzt ein Angebot bekommen von einem GT3076r Compact Lader.
    Der Verkäufer ist nicht sicher ob er in einen R33 gtst reinpasst.
    Der Preis liegt bei 550€ ohne Abgasgehäuse.
    Sollte er passen bräuchte ich ja nur ein T25-T3 Adapter und ein 5Bolt Flansch um es an die Downpipe zu Schweißen.
    Lieg ich soweit richtig oder soll ich die Finger davon lassen?
    Lg
    Amin
    Keep smiling while flying the Skyline

  • #2
    Also wir haben den GT3076R HF im Sky und der passt mit OEM Krümmer und 10mm Abstandsplatte zwischen Krümmer und Turbo, die wir brauchten weil sonst das Verdichtergehäuse am Block anliegen würden und man ihn nicht festschrauben kann. Wieso Adapter wenn du überhaupt erstmal ein Abgasgehäuse brauchst!? Abgesehen davon ist kein Platz für einen Adapter, wir habens probiert. Da der GT3076R immerhin noch mit internem WG verfügbar ist, bekommt man auch entsprechende Abgasgehäuse, z.B. beim TurbozentrumBerlin. Du brauchst ein Abgasgehäuse mit T3-Einlassflansch und dem Auslassflansch deiner Wahl, bei internem Wastegate kann man fast nur den 5-loch GT-Flansch nehmen und für die Downpipe musst du eben etwas bauen, wir haben gleich ein Custom-Downpipe anfertigen lassen. Wenn du externes WG baust, brauchst du nen vernünftigen Krümmer (keinen Ebay-Schrott!) und nimmst dann besser gleich T4 als Krümmerauslass und Turbo-Einlass und V-Band für Downpipe und Wastegate.

    Lesen:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...Tuning-Stage-2
    und gucken:
    http://www.skyline-forum.de/showthread.php/14584-Nissan-Skyline-R33-GTS25T-S1-Type-M-mit-ostdeutschem-Dampf!

    MfG Marco
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      wie viel leistung willst den überhaupt fahren??
      If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

      Kommentar


      • #4
        geplant sind 450 PS jedoch sollte Spielraum nach oben sein.
        aber ok jetzt weis ich was auf mich zukommt danke für die Infos :)
        Lg
        Keep smiling while flying the Skyline

        Kommentar

        Lädt...
        X