Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB25DET GreddyStyle ASB ja oder nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RB25DET GreddyStyle ASB ja oder nein

hey jungs bin mir nicht sicher ob ich mir zu meinem setup noch ne greddystyle asb holen soll!

darum meine frage an euch was eure meinung dazu ist !

specs:
    mps upgrade lader
    555er düsen
    FMIC
    Trust pilz
    RSP Spulen
    ngk bkr8eix
    hks bov
    2flütiges turbo knie
    3" downpipe
    decat
    hks hi-power catback
    map sensor aem
    ait sensor aem
    aem series 2 ecu
    aem breitband lambda
    aem 3port solenoid
    ölkühler
    grosser wasserkühler

danke schon mal für die zahlreichen antworten!

Gegenfrage:
    Was verpichst du dir davon?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

ob geldverschwendung oder nicht! vom style faktor keine frage macht was her immotorraum! aber leistungstechnisch bei meinem setup ob das noch ne sinvolle anschaffung wäre ! weil die originale ASB ja bis 600ps noch fahrbar wäre soweit ich weis!

Kommentar

Es ist keine Geldverschwendung nur kommt es auch drauf an was man vorhast. Bei 600PS würde ich die auf alle Fälle nehmen.
        Aber soweit ich weiß brauchst du dann auch andere Düsen da du Sidefeed hast und dann Topfeed brauchst.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Brauchst du nicht...

@fuzzy

Da er den mps upgradelader hat wird er sich eher bei rund 400 einfinden.

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

ja das ich dann topfeed brauche weis ich :-) was für nachteile hätte die ASB dann bei meinem setup wen du sagst das ich die nicht brauche?

Kommentar

Nachteile hast du dadurch nicht, aber du würdest Geld und Arbeit für etwas ausgeben was du bei deinen Mods nicht brauchst

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Ok die Arbeit wäre mir egal ! Wäre dann den noch der ein oder andere ps drin ! ? Vllt geht's ja doch noch iwann mal auf topmount ! Wer weiß und hab nen günstiges Angebot zur zeit vorliegen ! Naja ...

Kommentar

Aufpassen es gibt Greddystyle Ansaugbrücken die echt miserabel sind wo z.B die Einspritzdüsen unterschiedliche Abstände haben usw.
                  Am besten orginal kaufen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Würde wenn nur original nehmen. Für die Optik ist es nen teurer Spaß. Wenn du mehr Leistung willst ist dann mehr nötig als nur Top Mount Turbo.

Gruß Kevin

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht ob das Leistungstechnisch viel macht, aber der weg der Verrohrung vom FMIC ist auf jeden Fall kürzer. Und wie ich finde optimaler da die Luft nicht 50 mal die Richtung wechseln muss.Aber hab mal mit einen gesprochen der sie Montiert hat und er meinte wenn sie neu ist dann musst du sie bearbeiten da sie meistens nicht ganz Plan sein sollen und Kanäle sollten auch bearbeitet werden. Werde meinen auch später damit ausrüsten :)

Kommentar

ja besonders bei den Nachbauten gibt es gravierende Qualitätsunterschiede... eine originale GReddy muss es ja nicht unbedingt sein, aber tu Dir den Gefallen und kaufe auch keinen 100$ HongKong-Edelschrott ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

das selbe in grün?

Kommentar

wen ich mir ein kaufe dann habe ich die mps im blick oder das komplett set von Hinritech..

Kommentar

Lädt...
                            X