Zitat von Fuzzy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RB25DET GreddyStyle ASB ja oder nein
Einklappen
X
-
Bei der R33 Gtst S2 Fuelrail muss an der Brücke gearbeitet werden aber das sind nur Kleinigkeiten!
Da sind dann die Aufnahmen für die Top feed Fuelrail im weg, also einfach kürzen dann passt das :)
Kommentar
-
Skyline Owner
- 17.09.2012
- 172
- Heinsberg
- Nissan Skyline R34 GTR Nismo Z-Tune Replica Awd 1000Ps+
- Send PM
Hi habe auch Interesse an so eine Brücke aber die Frage Wie es eigentlich beim neo auszieht ?
Passen da die original teile plug and play ??
Gruß Denizhttps://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
Bitte liken 😊
Kommentar
-
Zitat von freak135 Beitrag anzeigenIch weiß jetzt nicht ob das Leistungstechnisch viel macht, aber der weg der Verrohrung vom FMIC ist auf jeden Fall kürzer. Und wie ich finde optimaler da die Luft nicht 50 mal die Richtung wechseln muss.Aber hab mal mit einen gesprochen der sie Montiert hat und er meinte wenn sie neu ist dann musst du sie bearbeiten da sie meistens nicht ganz Plan sein sollen und Kanäle sollten auch bearbeitet werden. Werde meinen auch später damit ausrüsten :)
Lange Ansaugwege sind für besseres Drehmoment untenrum, kurze für besseres Ansprechverhalten.
Das mit dem Polieren der Kanäle halte ich für gefährliches Halbwissen...
Kommentar
-
Zitat von freak135 Beitrag anzeigenIch habe nicht geschrieben das sie Poliert werden ich habe geschrieben bearbeitet, und ich kann nur das wiedergeben was er mir gesagt hat. Und ich weiß das Zex seinen Motor aufgebaut hat und er mit knapp 700 PS unterwegs ist. Also glaube ich schon das da was dran ist.
Kommentar
-
Zitat von Siccario Beitrag anzeigenLange Ansaugwege sind für besseres Drehmoment untenrum, kurze für besseres Ansprechverhalten.
Das mit dem Polieren der Kanäle halte ich für gefährliches Halbwissen...
Kanäle polieren ist so eine Sache für sich... man sollte den Golfball-Effekt im Hinterkopf haben.
Nichtsdestotrotz wäre ein Port-Matching sinnvoll.
Kommentar
Kommentar