Ich habe die Nismo Coppermix Competition; Angegeben bis 700PS
Habe ich bei weitem nicht.
Dennoch sehr zu frieden; Fährt sich wie original;
Vergewaltigt wurde sie von mir auch schon im Überfluss bei Viertelmeilenstarts mit viel Drehzahl;
Dafür ist die Kupplung nicht gedacht und das sieht man ein wenig an der Schwungscheibe.
Dennoch rutscht Sie kein bisschen und ist top!
Keine Ahnug wieviel km ich jetzt drauf gefahren habe, aber ich würde jeder Zeit wieder eine 2 Scheiben Kupplung kaufen.
Grund für die stärkere Nismo war auch der Gedanke irgendwann mal was am Motor zu machen.
Ebenfalls um 600PS daher die Kupplungswahl. Ob das dann noch dabei bleibt wenn mal so eine Leistung anliegt steht noch in den Sternen.
Aber ich würde jederzeit wieder eine Mehrscheibenkupplung fahren!
Bezüglich einsatzzweck hat Denny auch recht;
Für was willst dein Auto nutzen; Wie gesagt die Nismo ist für Viertelmeile nicht geeignet bzw. gedacht;
Es gibt Kupplungen für jede Art von Einsatz; Track, Street, 1/4 Meile,...
Habe ich bei weitem nicht.
Dennoch sehr zu frieden; Fährt sich wie original;
Vergewaltigt wurde sie von mir auch schon im Überfluss bei Viertelmeilenstarts mit viel Drehzahl;
Dafür ist die Kupplung nicht gedacht und das sieht man ein wenig an der Schwungscheibe.
Dennoch rutscht Sie kein bisschen und ist top!
Keine Ahnug wieviel km ich jetzt drauf gefahren habe, aber ich würde jeder Zeit wieder eine 2 Scheiben Kupplung kaufen.
Grund für die stärkere Nismo war auch der Gedanke irgendwann mal was am Motor zu machen.
Ebenfalls um 600PS daher die Kupplungswahl. Ob das dann noch dabei bleibt wenn mal so eine Leistung anliegt steht noch in den Sternen.
Aber ich würde jederzeit wieder eine Mehrscheibenkupplung fahren!
Bezüglich einsatzzweck hat Denny auch recht;
Für was willst dein Auto nutzen; Wie gesagt die Nismo ist für Viertelmeile nicht geeignet bzw. gedacht;
Es gibt Kupplungen für jede Art von Einsatz; Track, Street, 1/4 Meile,...

Kommentar