Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplung 33Gtr v-spec Preis/Leistung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe die Nismo Coppermix Competition; Angegeben bis 700PS
    Habe ich bei weitem nicht.
    Dennoch sehr zu frieden; Fährt sich wie original;
    Vergewaltigt wurde sie von mir auch schon im Überfluss bei Viertelmeilenstarts mit viel Drehzahl;
    Dafür ist die Kupplung nicht gedacht und das sieht man ein wenig an der Schwungscheibe.
    Dennoch rutscht Sie kein bisschen und ist top!
    Keine Ahnug wieviel km ich jetzt drauf gefahren habe, aber ich würde jeder Zeit wieder eine 2 Scheiben Kupplung kaufen.

Grund für die stärkere Nismo war auch der Gedanke irgendwann mal was am Motor zu machen.
    Ebenfalls um 600PS daher die Kupplungswahl. Ob das dann noch dabei bleibt wenn mal so eine Leistung anliegt steht noch in den Sternen.
    Aber ich würde jederzeit wieder eine Mehrscheibenkupplung fahren!

Bezüglich einsatzzweck hat Denny auch recht;
    Für was willst dein Auto nutzen; Wie gesagt die Nismo ist für Viertelmeile nicht geeignet bzw. gedacht;
    Es gibt Kupplungen für jede Art von Einsatz; Track, Street, 1/4 Meile,...
    sigpic

Kommentar

Ich tendiere nun auch eher zu einer 2 Scheiben Kupplung....
      Aber welche ?? Problem ist halt echt mein buget, bekomme ich was für 1200€ ? Habe schon bei RHD Japan geschaut, aber würde gern wenn dann aus UK bestellen.... Finde da aber nicht viel...
      Welche empfiehlt ihr mir? Einsatzzweck : wie gesagt ab und an mal harte Starts ....
      "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

Kommentar

ruf jonne an von sky engineering, der hat neue und auch oft gebrauchte kupplungen für deinen einsatzzweck.

wie schon geschrieben, einscheiben fährt sich mies, bei zweischeiben haste einmal gekauft und ruhe. erst billig kaufen und dann für 250€ die teure wechseln zu lassen ist im endeffekt teurer.
        und aus ab und an harte starts wird immer öfters, sonst hätteste dir auch nen gtst kaufen können ;-)

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

dem ist nichts hinzu zufügen
          sigpic

Kommentar

Nochmal vielen Dank an alle.... Mal schauen was es wird! ;-)
            "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

Kommentar

Lädt...
            X