Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immernoch Zündaussetzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmm hab mir das mal durchgelesen.hast schon den lmm gecheckt??wie fühlt sich das den an wenn du fährst oder wie macht sich das bemerkbar??

    Kommentar


    • #17
      Vorausgesetzt, dass deine Splitfire Spule top sind (was der Fall sein wird, wenn sie neu sind) und dass deine Zündkerzen ok sind, sprich vernünftige Kerzen mit korrektem Wärmewert und korrektem Elektrodenabstand und die deine Brennräume nicht mit Benzin überflutest (was bei deinen Mods eigentlich nicht der Fall sein sollte), würde ich auf deinen Luftmassenmesser tippen!

      Check den mal, reinige ihn und setz nochmal rein. Wenn es nichs bringt, werf mal von jemand anderem einen rein, von dem du weißt, dass er funktioniert. Dann bist du schlauer...

      Meld dich nochmal.

      Kommentar


      • #18
        Alles klar mache ich mal!

        Das macht sich bemerkbar,
        dass wenn ich vollgass oder 3/4 gas gebe, das er so ab 5000 U/min anfängt wie blöd zu stottern

        Kommentar


        • #19
          offenen Luftfilter drinnen? Dann LMM ausbauen und mit guten Bremsenreiniger sauber machen. Dann schauen ob es besser ist.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Original von blackr33gtst
            Das macht sich bemerkbar,
            dass wenn ich vollgass oder 3/4 gas gebe, das er so ab 5000 U/min anfängt wie blöd zu stottern
            Normalerweise typisch fuer ueber den Jordan gehende Zuendspulen! Aber das haben wir ja schon abgehakt. Oder hast du etwa falsche Spulen drin? Poste mal die Splitfire Teilenummer, dann sag ich´s dir.

            Check die Sachen, die ich dir oben schon gesagt habe.

            Zusaetzlich als Hinweis, wenn du einen offenen Luftfilter faehrst, der nicht dry type ist, also mit Luftfilter Oel benetzt werden muss, kann es vereinzelt vorkommen, dass dein Luftmassenmesser das nicht so gern mag und dann falsche Werte ausgibt. Deshalb wenn moeglich immer dry type filter fahren, z.B. Apexi. ;)

            Kommentar


            • #21
              wie komm ich an die Splitfire teilenummer? auch wieder ausbauen oder?

              ich hab zwar nen offenen Luftfilter aber der ist noch nicht eingebaut, war er auch noch nie!

              Kommentar


              • #22
                hab auch schon mal gehört das die Motoren probleme beim hochdrehen haben sollen und das am steuergerät liegen soll (obs stimmt weiß ich nicht)
                deshalb verbauen manche Leute andere steuergeräte z.b. Mines
                www.sti-schneeflöckchen.de

                Kommentar


                • #23
                  hast den neuigkeiten für uns ob es jetzt läuft oder immer noch nicht??

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist es theoretisch möglich, dass der Klopfsensor kaputt ist?
                    Ich hatte das Problem mit meinem Saab, und da war die Klopfregelung total hin...

                    Könnten es auch die Zündkabel sein?
                    Evtl. nur angerissen oder ein Marder hat dran rumgeknabbert.

                    Kommentar


                    • #25
                      kam leider noch nicht dazu es zu prüfen,
                      muss erst noch die neue Kupplung bestellen, da die total hinüber ist!

                      Die Zündkabel sind total in ordnung :]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X