Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe !!!! mein Baby Streikt !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Stangas 3 Bar und dann noch bei Last + Ladedruck soviel ich mal gelesen habe !

Kommentar

sporadisches Rucken und Zucken, je nach Lust und Laune wird der LMM sein ;)

Kommentar

Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
        sporadisches Rucken und Zucken, je nach Lust und Laune wird der LMM sein ;)
        Aber aus gehen sollte er doch dadurch nicht oder ?? Schaltet die ECU nicht in ein "Not-Programm" wenn sie völlig falsche Signale bekommt ? Quasi als wenn man den stecker vom lmm abzieht ?? Bitte klärt mich auf :D
        Train hard, Fight easy !!

Kommentar

Also ich kenn das von andern Modellen bei Nissan, das die heftig Rucken, zeitweise kein Gas annehmen und sogar ausgehen....

Kommentar

Ich hab bei mir lange den Fehler gesucht. Sporadisches Rucken das manchmal kommt und im letzten Stadium ging er auf der Landstraße drei mal aus.
            Ich als Elektriker hab aufgrund neuer Lambdasonden, intakter AFMs, neuer Spulen und Kerzen dann heraus gefunden, dass das Ruckeln nur von der Steckverbinung von der Batterie zum Relaiskasten im Motorraum liegt. Wackelkontakt, 5€ Schaden... Leider 1000€ zu spät^^

Erst alle Massepunkte checken und die Versorgungsspannung zum Relaiskasten. Was passiert wenn er ausgeht? Was geht noch und was nicht? bei mir ging zB meist nichts mehr im Innenraum, keine Scheinwerfer oder sonst was. Nur Rückleuchten und Warnblinker usw....

@Kopy: Wenn ich einen LMM abziehe läuft er kurz undrund, fängt sich dann aber wieder. Mach ich das ganze bei abgeklemmter Batterie, geht er aus.

Kommentar

Hi Danke schon mal für den Coolen Tip !!! Werde den Strom dann mal ganz genau Durchsehen...

Kommentar

Ist halt die günstigste Variante. Bei mir war der Stecker angeschmort.
                Ist zwar ne Scheißarbeit mit den ganzen Verbindungen checken und alle Massepunkte, aber günstig und nachher ärgerste dich schwarz wenn alles getauscht ist.4
                Fang an mit der Stromversorgung des Relaiskasten und der Masseleitung der Zündspulen. (Bissel Kupferpaste dran)

Wennde bei der Stromversorgung sicher bist, dann kannste anfangen mit LMM, Lambdas, usw
                Angehängte Dateien

Kommentar

So ein Pronlem hat ich auch mal 1 Tag lief er Top 1 Tag mies bis garnicht. Lag am LMM, den getauscht und er läuft perfekt ;)

Kommentar

Kupferpaste ??? Wie bei Bremsen usw. ja ?

Kommentar

Jop, machste auch an die Batteriepole ran

Kommentar

Hi noch eine Frage wo hast du den Durchgebranten stecker denn genau gefunden ???

Kommentar

direkt am Pluspol der Batterie, ging zum Relaiskasten im Motorraum, hab aber nen BNR32, da ist die Batterie vorne.

Kommentar

Achso.... naja da muss ich mal schauen ;-(

Kommentar

Hallo leute ich nerve noch mal :-)
                              also ich habe jetzt so langsamm alles durch gescheckt...
                              Ab und zu ist die leerlauf Drehzahl drotz warmen Motors zu hoch !!! Etwa 1600umd.
                              Un immer wenn das ist Stotert und zuckt er auch beim Gas geben !!!! Ist das ein Weiteres zeichen dafür das mein lmm das zeitliche gesegnet hat ???

Kommentar

Lädt...
                              X