Also Stangas 3 Bar und dann noch bei Last + Ladedruck soviel ich mal gelesen habe !
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Keine Ankündigung bisher.
Hilfe !!!! mein Baby Streikt !!!
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Zitat von Siccario Beitrag anzeigensporadisches Rucken und Zucken, je nach Lust und Laune wird der LMM sein ;)Train hard, Fight easy !!
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Ich hab bei mir lange den Fehler gesucht. Sporadisches Rucken das manchmal kommt und im letzten Stadium ging er auf der Landstraße drei mal aus.
Ich als Elektriker hab aufgrund neuer Lambdasonden, intakter AFMs, neuer Spulen und Kerzen dann heraus gefunden, dass das Ruckeln nur von der Steckverbinung von der Batterie zum Relaiskasten im Motorraum liegt. Wackelkontakt, 5€ Schaden... Leider 1000€ zu spät^^
Erst alle Massepunkte checken und die Versorgungsspannung zum Relaiskasten. Was passiert wenn er ausgeht? Was geht noch und was nicht? bei mir ging zB meist nichts mehr im Innenraum, keine Scheinwerfer oder sonst was. Nur Rückleuchten und Warnblinker usw....
@Kopy: Wenn ich einen LMM abziehe läuft er kurz undrund, fängt sich dann aber wieder. Mach ich das ganze bei abgeklemmter Batterie, geht er aus.
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Ist halt die günstigste Variante. Bei mir war der Stecker angeschmort.
Ist zwar ne Scheißarbeit mit den ganzen Verbindungen checken und alle Massepunkte, aber günstig und nachher ärgerste dich schwarz wenn alles getauscht ist.4
Fang an mit der Stromversorgung des Relaiskasten und der Masseleitung der Zündspulen. (Bissel Kupferpaste dran)
Wennde bei der Stromversorgung sicher bist, dann kannste anfangen mit LMM, Lambdas, usw
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Hallo leute ich nerve noch mal :-)
also ich habe jetzt so langsamm alles durch gescheckt...
Ab und zu ist die leerlauf Drehzahl drotz warmen Motors zu hoch !!! Etwa 1600umd.
Un immer wenn das ist Stotert und zuckt er auch beim Gas geben !!!! Ist das ein Weiteres zeichen dafür das mein lmm das zeitliche gesegnet hat ???
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