Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe !!!! mein Baby Streikt !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe !!!! mein Baby Streikt !!!

Hallo Leute ,
    ich Brauche Hilfe !!!!!
    Also ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll ???
    Neue Kerzen neue Zündspulen und trotzdem Streikt mein Baby !!!
    Ich denke er bekommt kein Sprit !!! Ich fahre tage lang und alles ist in Ordnung.
    Dann will ich mal wo anders hin und er Spinnt Total !!! Er Ruckt er Zuckt und geht sogar aus !!! Dann warte ich einen Moment Starte ein Paar mal und irgend wann läuft er wieder !!!
    Ich habe keinen Plan ;-(

Als erstes mal....was fährst du? Kurze info ggf. mit nen paar specs.

Kommentar

Wenn du die Zündung anmachst küsstest du kurz so ein ein summen hören aus dem
      Kofferraum das muss die Benzinpumpe sein wenn du nichts hörst ist die kaputt !

Kommentar

Sorry R33 GTS-T

Kommentar

Die Pfeift also läuft :-)

Kommentar

Schau mal ob an der Fuel Rail Sprit ankommt vllt Benzilfilter dicht !

Kommentar

wo wohnst denn du-?

Kommentar

Du denkst er bekommt keinen Sprit oder Du hast schon festgestellt das kein Sprit ankommt? Pfeifen muss nicht heissen das die Pumpe auch sauber läuft... Druck überprüfen, Benzinfilter tauschen, Leitungen prüfen, ggf. Benzindruckregler prüfen.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

In Thüringen Sonneberg

Kommentar

Ja also mein Regler sagt immer 3bar !!! Filter und leitungen werde ich morgen Tauschen und Reinigen...
                    Ich komme aus der nähe von Wetzlar !!!

Kommentar

Hatte genau die gleichen Symptome bei meinem GTR, dachte auch es wäre der Sprit. Es war aber einer der LMM, war richtig stark verdreckt.

Lief tagelang tadellos und auf einmal ruckelt er und geht auch im stand aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Kommentar

Hi und wie hast du ihn Sauber bekommen ???

Kommentar

Hatte ich auch... nach neuen Kerzen, Zünspulen, Spritfilter etc. hab ich dann die Kraftstoffpumpe getauscht... Neue rein und alles wieder gut, hab gleich ne Walbro verbaut.
                          (soll natürlich nicht heissen, dass es bei dir das gleiche problem ist) aber ne neue Pumpe kostet nicht wie welt und ein störfaktor wäre schonmal ausgeschlossen.
                          Train hard, Fight easy !!

Kommentar

kannst Bremsenreiniger nehmen falls er oelig ist. Nicht auf den "Zapfen" in der Mitte halten oder zumindest vorsichtig damit umgehen...der nimmt einem das krumm ;0)
                            Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

Kommentar

Weist du wie viel Bar die Pumpe leisten sollte ??? Also wie viel Druck vorne ankommen sollte ???

Kommentar

Lädt...
                              X