Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Innovate Breitbandsonde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    E2 bzw. E9 hab ich derzeit auch.
    Sonde hab ich schon gewechselt. Ist ein Defekt der Anzeige.
    Neu kalibrierten (unter Frischluft) kannst versuchen. Wenn "cal" mit nem e abbricht hast das gleiche. Guck mal im innovate Forum, leider ein bekanntes Problem.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      Ist E2 nicht Versorungspannung?
      Wir haben das immer im LM2 wenn die Starterbatterie zu weit einbricht.

      Montageort ist wirklich Mist. So hatte ich mir eine nach 6Monaten zerstört. Maximaler Montagewinkel ist waagerecht.

      Kommentar


      • #18
        Die Spannung deiner wideband kannst du nicht im Power FC sehen. Ausser sie wurde angeschlossen und dient als narrow band Sonde, wovon ich mal nicht ausgehe, da du ja offensichtlich eine Innovate Anzeige nutzt, die ihren Sinn etwas verfehlen wuerde, wenn als narrow band verwendet.

        Hab ich's mir doch gedacht, dass das eins der Kits ist, die eine Kalibrierungsfunktion haben. Ob das nun am Ende hilft oder ob es das beschriebene bekannte Innovate Problem ist, steht natuerlich auf einem anderen Blatt.

        Kommentar


        • #19
          Montagewinkel ist echt Banane. Wenn deine Sonde kapput ist kann das ein Grund sein. Optimaler Winkel ist 45° nach oben damit kein Kondenswasser in die Sonde laufen kann.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Werd den Montageplatz der Sonde ändern und die Sonde mal austauschen, danke erst mal.

            Kommentar


            • #21
              ich nutz den thread einfach mal für mein problem mit meiner LC-1.
              ich hab sie letztes jahr verbaut und sie lief auch wie sie soll. nur 600km später hat die LED plötzlich dauerhaft geblinkt. bin rechts ran und hab den motor aus und wieder an gemacht. nun ging sie gar nicht mehr. jetzt blinkt die LED nur noch beim schlüsseldrehen ganz ganz kurz (ist eher ein kleines aufflackern). hab damals im innovate forum gesucht und jemand mit dem selben fehler gefunden. auf seiner platine vom controller war ein widerstand oder chip verschmort. leider gibts das forum nichtmehr.

              auf meiner platine hab ich jetzt folgendes gefunden:


              wie man sieht, ist der eine chip irgendwie geknickt. meine frage ist jetzt ob das mein problem sein könnte oder ob der sowas ab kann.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #22
                Sie geht garnicht an bzw. in Heat Modus?
                Dann könnte das klar sein.
                Sofern kein Wackler (+ und - checken) kann es das durchaus sein.
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #23
                  außer dem flackern beim schlüsseldrehen macht sie nix. auch wenn ich kalibrieren will macht sie nix. am wochenende will ich nochmal schauen, ob sie mit dem laptop erkannt wird.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #24
                    D.h. Auch mit abgesteckter Sonde geht sie nicht an setzt ihre Kalibrierung zurück?
                    Dann kann es ja nur sowas sein. Sprich das Teil selbst.


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X