Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

screamer pipe macht probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum hast du dir denn eine screamer pipe gekauft wenn du den Sound nicht magst?!

Kommentar

Weil er sich wahrscheinlich ein paar Videos von Fahrzeugen auf Youtube angeschaut hat, die eine screamer pipe draufhaben und sich gedacht hat "boah, geil, will ich auch". Nur dass er vermutlich nicht bedacht hat, dass diese groesstenteils mit externen wastegates ausgestattet sind. ;-)

Kommentar

@Karim: So wirds sein..

Um wenigstes n halb-sinnvollen Beitrag zu bringen: Du könntest das Stück "Wand" zwischen Ausgang Turbolader / Ausgang Wasegate zuschweissen, sprich ne Mauer zwischen bauen, und die genau an deine Screamerpipe anpassen, allerdings wird das auch nicht die Lösung des Jahrhunderts..

Kommentar

screamer bleibt screamer, besser wird es wohl nur wenn du auf anderen Turbo mit ext. wastegate umbaust ;)
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Ich habe meinen Skyline jetzt wie in den Farben des Skylines aus 2Fast2Furious gemacht, trotzdem fährt er jetzt nicht schneller !?! Was habe ich falsch gemacht? Hilfe...

Kommentar

Handbremse endlich mal lösen...
              mfG...
              Fabian

Kommentar

Ihr seid fies...
                Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

Kommentar

Also mein GT-R hatte eine verbaut, war aber alles geändert. Die hat nen richtig guten Krach gemacht.

Gruß

Kommentar

Du hast ja sicherlich auch nen externes WG oder? ;)

Kommentar

Klar ;-).

Gruß

Kommentar

Dann isses klar das es sich "gut"(jeder sieht das anders) anhört.

Er wird kein externes haben....daher scheisse.

Kommentar

So, jetzt brauchen wir nicht weiter machen. Er hat seine Antwort und wir alle unseren Spaß gehabt.

Kommentar

Leute ihr seid ja alle so geil.. und anscheinend seit ihr schon mit Fachwissen auf die Welt gekommen, wir sind hier eine Gemeinschaft dachte ich, wo jeder seine Fragen stellen kann ohne angst haben zu müssen gleich nieder gemacht zu werden.
                            Jeder wird mal Probleme haben wo er sich den Rat von anderen einholt und das würde euch denn wohl auch nicht gefallen wenn man euch so fertig macht, solltet ihr mal drüber nachdenken.
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X