Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

screamer pipe macht probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• screamer pipe macht probleme

Also ich hab mir so ein turboknie screamer pipe gekauft ujd verbaut...jetzt hört sich mein sky an wie ein tragtor...das is doch nicht normal? Was hab ich falsch gemacht?

lol?

Du weißt aber schon was ein Screamerpipe ist oder?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ohje ich ahne böses...hab ich irgend so ein bilig ding gekauft...und die karre bleibt jetzt so wie ein traktor -.-

Kommentar

Die Abgase werden einfach durch den Wastegatekanal rausgepustet. Und da es nicht 100% dicht ist kommt da immer was raus auch wenn die Klappe zu ist.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Gibt es ne möglichkeit es abzudichten? Mal ganz dumm gefragt...auf den klips haben sich die skys aber nicht so grauenhaft angehört...:/

Kommentar

Ich hab nix gesagt x D
            Gruß aus Kölle!

Kommentar

Also...muss ich des ding zurück schicken...oder kann ichs abdichten :D hilft mir jungs bitte :)

Kommentar

Schrott und illegal...

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
                sigpic

Kommentar

Legal hin oder her...ist unwichtig für mich :D bekomm ich das ding irgendwie dicht oder ned?:D

Kommentar

Bin dafür das dieser Beitrag der Beitrag des Jahres wird.....

Kommentar

Wow klasse...ihr seit die helden...nur weil ich vill neuling bin und noch keine ahnung habe..
                      Müsst ihr nicht euer beitragskonto mit sinnlosen posts pushen....ivh brauch hilfw...entweder bekomm ich siw oder nicht

Kommentar

Nein bekommst du nicht dicht. Wird sich immer so anhören. Gescheites Knie kaufen und Spaß dran haben!

Kommentar

Ok danke :)

Kommentar

Da platzt mir echt der Kopf

Kommentar

Naja man kann ja nicht alles wissen.

Aber wenn du den Namen der Pipe übersetzt weiß man eigentlich schon was es bedeutet "Schreirohr"

Und von der Bauform her sieht man ja auch schon das die Abgase gleich ins Freie gehen.

Das Problem ist das man den Übergang zwischen Abgasrohr und Screampipe nicht Gasdicht bekommt darum hört es sich so an.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X