Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pleuellagerschaden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also hab mir das jetzt paar Tage angehört und ist nicht das pleuellager weil er das nur Macht wenn ich einKuppel 2Kumpels fahren s13 mit den Motoren und die haben das beide auch tippe mal auf AusrückLager weil ich auch ein leichtes vibrieren merke beim Kuppeln zudem klappert der Auspuff xD

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Griesy09 Beitrag anzeigen
      Also hab mir das jetzt paar Tage angehört und ist nicht das pleuellager weil er das nur Macht wenn ich einKuppel 2Kumpels fahren s13 mit den Motoren und die haben das beide auch tippe mal auf AusrückLager weil ich auch ein leichtes vibrieren merke beim Kuppeln zudem klappert der Auspuff xD
      Zitat von Griesy09 Beitrag anzeigen
      habe die zündkerzen auch einzeln aus gemacht beim 5ten zylinder hat es dann nicht mehr geklackert oder es lag daran das es echt nur manchmal kommt:(
      ^^

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        wenn du meinst...
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #19
          Fahr zu nem Sky Spezi in der Nähe oder lass einen kommen und lass nachschauen wenn Pech hast versaust dir so noch mehr. Wie sich deine Postings lesen hast du nicht viel ahnung in der Motoren Sache, investier lieber nen paar Taler und lass nen Profi nachschauen.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            zieh nacheinander die Zündspulen ab. Bei dem Zylinder wo es weg ist ist der Pleullagerschaden.

            Nur mal so als frage ... heißt wenn man bei den betroffenen Zylinder die spule abzieht und er nicht mehr klackert dann weil er nicht belastet wird ist das der sinn dahinter ? :P

            Kommentar


            • #21
              Jep der Zylinder wird nicht belastet und läuft nur mit.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Okay wieder etwas dazugelernt ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X