Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BiTurbo Setup Turbolader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tja das is ne gute Frage. Aber um die 600PS oder 650PS sollten denke ich noch ne gute Kombo sein aus Fahrbarkeit und Max Leistung. Wie gesagt ich fahr 90% im Schiebebetrieb und ich finde an nen RB26 gehören einfach 2 Turbos.

    Kommentar


    • #17
      Wie kommst du denn auf Bi Turbo? Der GTR hat doch Twins sprich 2 gleich große Lader. Bei Bi Turbo Setups werden doch meist 2 unterschiedlich große verbaut, ein kleiner für den unteren Drehzahlbereich und ein größerer für hohe Drehzahlen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege..

      Kommentar


      • #18
        Du liegst falsch!!! Das ist register Aufladung mit den verschieden großen ladern...porsche 959!!

        Kommentar


        • #19
          Fuer dein angestrebtes Leistungsziel gibt es exakt ein Turbo Setup, das das Beste ist, und das sind die HKS2530, Punkt.

          Alles andere sind mehr oder minder gute Alternativen.

          Kommentar


          • #20
            Es gibt noch zwei bessere aber die verrate ich nicht :D

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Es gibt noch zwei bessere aber die verrate ich nicht :D
              Los erzähl.

              Kommentar


              • #22
                Da Fuzzy ja nix raus lässt :-) werde ich nach noch ein bisschen recherchieren bis ende des Jahres mit großer warscheinlichkeit die 2860-5 nehmen. Zusammen mit ein paar anderen mods zaubern die ja eine echt klasse Drehmoment- und Leistungkurve bis 650PS.

                Kommentar


                • #23
                  Komm einfach zu reisbrennen und du kannst eine runde mit mir fahren,und siehst wie so ein Setup funktioniert.
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #24
                    ok ich denke das lässt sich einrichten. Wann bist du da?

                    Kommentar


                    • #25
                      hmm low mount sind nur noch die neue GTX serie besser meine ich ^^
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
                        ok ich denke das lässt sich einrichten. Wann bist du da?
                        am samstag
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • #27
                          Na mal schaun. Die kosten dann auch das doppelte.

                          Dann schau ich mal ob ich Samstag da hin komme.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo,

                            Ist ja schon ne weile her, aber was wurde denn jetzt gekauft?

                            Welchen Setup hast du gewählt und was ist dabei herausgekommen?

                            grüße

                            Kommentar


                            • #29
                              Es sind am ende GTX2867 geworden mit Tomei Krümmern und Turboknien. Zuletzt hatte er glaube ich unfertig 530PS weil es Probleme mit dem Benzindruck gab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X