Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BiTurbo Setup Turbolader
Einklappen
X
-
Es sind am ende GTX2867 geworden mit Tomei Krümmern und Turboknien. Zuletzt hatte er glaube ich unfertig 530PS weil es Probleme mit dem Benzindruck gab.
- 1 Likes
-
Hallo,
Ist ja schon ne weile her, aber was wurde denn jetzt gekauft?
Welchen Setup hast du gewählt und was ist dabei herausgekommen?
grüße
Einen Kommentar schreiben:
-
Na mal schaun. Die kosten dann auch das doppelte.
Dann schau ich mal ob ich Samstag da hin komme.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigenok ich denke das lässt sich einrichten. Wann bist du da?
Einen Kommentar schreiben:
-
hmm low mount sind nur noch die neue GTX serie besser meine ich ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
ok ich denke das lässt sich einrichten. Wann bist du da?
Einen Kommentar schreiben:
-
Komm einfach zu reisbrennen und du kannst eine runde mit mir fahren,und siehst wie so ein Setup funktioniert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da Fuzzy ja nix raus lässt :-) werde ich nach noch ein bisschen recherchieren bis ende des Jahres mit großer warscheinlichkeit die 2860-5 nehmen. Zusammen mit ein paar anderen mods zaubern die ja eine echt klasse Drehmoment- und Leistungkurve bis 650PS.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es gibt noch zwei bessere aber die verrate ich nicht :D
Einen Kommentar schreiben:
-
Fuer dein angestrebtes Leistungsziel gibt es exakt ein Turbo Setup, das das Beste ist, und das sind die HKS2530, Punkt.
Alles andere sind mehr oder minder gute Alternativen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Du liegst falsch!!! Das ist register Aufladung mit den verschieden großen ladern...porsche 959!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie kommst du denn auf Bi Turbo? Der GTR hat doch Twins sprich 2 gleich große Lader. Bei Bi Turbo Setups werden doch meist 2 unterschiedlich große verbaut, ein kleiner für den unteren Drehzahlbereich und ein größerer für hohe Drehzahlen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege..
Einen Kommentar schreiben:
-
Tja das is ne gute Frage. Aber um die 600PS oder 650PS sollten denke ich noch ne gute Kombo sein aus Fahrbarkeit und Max Leistung. Wie gesagt ich fahr 90% im Schiebebetrieb und ich finde an nen RB26 gehören einfach 2 Turbos.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Frage ist auch ob du für längere Zeit 600 ps fahren willst oder evtl. später mal 700 oder 800? Wenn du nen Motor hast der das mitmacht (Schmiedekolben etc.) will eigentlich fast jeder irgendwann bis fast ans Limit , ob man das nutzt ist ja was anderes. Kurz gesagt, ich würde eher eine nummer größer nehmen als zu klein soviel unterschied im ansprechen ist da nicht.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: