Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusche nach Zahnriemenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo! auch ich will jetzt nicht extra ein neues thema diesbezüglich öffnen wenn hier schon darüber geredet wird.. hoffentlich ist es okey.. ;)

    ich habe auch ein solches problem.. ein video dazu.. und die frage WAS genau dieses geräusch verursacht.. tritt nur auf wenn mein wagen etwas länger unbenutzt stand.. geht von alleine auch wieder weg bzw wenn ich ihn ausschalte und anschließend wieder einschalte.. müsste wohl der keilriemen sein oder?

    http://www.youtube.com/watch?v=jhxle...ature=youtu.be

    Kommentar


    • #17
      Lichtmaschinenriemen. Geb ich dir nen Stempel mit Siegel drauf. Hat bei mir ganz gleich geklungen. Spann den nach und die Sache is gegessen.
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #18
        Leon, habe ich Dir doch schon gesagt ;-) Mach Dir keine Sorgen drum, entweder nachspannen oder halt neue Riemen drauf, die kosten ja nicht die Welt.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
          Leon, habe ich Dir doch schon gesagt ;-) Mach Dir keine Sorgen drum, entweder nachspannen oder halt neue Riemen drauf, die kosten ja nicht die Welt.

          ich wollte nur auf eine nummer sicher gehen :D will nur das beste für meinen skyline :P

          Kommentar


          • #20
            Hab auch das Geräusch am Anfang wenn er kalt ist war es denn der Keilriemen von der Lichtmaschine ?

            Kommentar


            • #21
              Würde sagen ja, ist der Riemen von der Lichtmaschine.
              Mir ging es in letzter zeit auch so nachdem ich die Riemen neu gemacht hatte.
              Direkt nach dem anlassen kreischt der Riemen so 20-30 sek. rum und taucht dann nicht wieder auf.
              Hab ihn aber vorhin endlich mal richtig gespannt und das kreischen ist weg.

              Kommentar

              Lädt...
              X