Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bin ja eigentlich nicht so für rumgehacke auf neuen Usern, aber bei den Sprüchen die von ihm kamen, verzeiht uns Gott nochmal.
Eindeutig made my borin' night :D
''Ja nimmste Krümmer, flexte durch, 3 Zyl. reichen...'' Sehr geil :-)
...isses halt ein Z weniger, aber n skyline weniger auf mein verschulden....hmmm lässt sich nicht vereinbaren mit meinem Gewissen.
Äh, wie??!! Bisschen überheblich, ne? Lass lieber gleich die Finger von Nissan...das darf doch nicht wahr sein!
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Eine Sache ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Ich meine du kaufst dir einen 350Z weil du angst hast mit dem R33GTST im Graben zu landen, obwohl der 350 eindeutig mehr Leistung hat.
Klar vom Fahrverhalten ist der 33 was anderes als ein 350Z aber ich würde erstmal mich daran gewöhnen. Anfangs hab ich auch immer gesagt ja tuning dies das pipapo aber der Traumtänzer und viele andere meinten... ERSTMAL FAHREN!... ist auch wirklich so. Fahr den erstmal krieg dafür ein Gefühl und werf nicht das ganze Geld für den Z raus wenn du sowieso den R33 aufbauen willst.
vg.
danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!
er hat vielleicht vergessen zu erwähnen das es sich um autos von matchbox handelt :D
mensch leute, lasst euch von so trollen nicht verarschen. 17.500 für nen 350z als vorbereitung für nen schwächeren 7000€ gtst.....
grade die mofa prüfbescheinigung in der hand, aber erstmal im hayabusa-forum wegen nem turbokit nachfragen.
Kommentar