Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrüstung auf E85 beim R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ne... Das kannst du dir schön rechnen wie du willst.

    Wenn du es nicht Glauben willst - bitte probiere es aus.

    War nur gutgemeint. Zum sparen das falsche.

    Was mein Haufen im driftbetrieb braucht steht auf ner ganz anderen Karte ;) aber fahre auch eine andere leistungsregion


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #47
      ok da weis ich bescheid. ich hab im jahr 6tkm angepeilt das er fährt. hat jetzt 162tkm auf der uhr und soll schon noch 8-9 jahre fahren wenn nichts dazwischen kommt. es ist ja nur mein spaßauto. als dayli fahr ich nen 1.9tdi ibiza 131ps
      sigpic
      Positive Käufe/Verkäufe:
      skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

      Kommentar


      • #48
        Bei 6tkm im Jahr macht das noch weniger Sinn...


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #49
          ok, muss man sich ja erstmal mit beschäftigen
          sigpic
          Positive Käufe/Verkäufe:
          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

          Kommentar


          • #50
            Zitat von cameron Beitrag anzeigen
            Aber mit Benzin wirste sicher auch keine 300km gekommen sein oder ? ;-)
            Also ich komme immer so ca 350-400km mit einer Füllung aus, und hab dabei auch ne menge Spass.
            Und ne menge heisst bei mir: Bei jeder Gelegenheit ne Vollgasorgie.

            Kommentar


            • #51
              Ja nee is klar :D
              Autogramme gibt's an der Kasse

              Kommentar


              • #52
                Fairplay kannst du mir vll auch sowas errechnen?




                soll dann später so aussehen ;)




                BTT: egal wie man es dreht und wendet. Entweder verliert man Leistung - oder Reichweite. Beide Vorteile genießen geht nicht ^^

                Kommentar


                • #53
                  könnt ihr drehen wie ihr wollt..
                  nach dem spitzenmappen bin ich mit 90km/h auf der autobahn gefahren und gerade mal so 320km gekommen (mit kannister hinterm sitz, falls er stehenbleibt). war um es mal auszureizen wie weit ich kömmen würde unter idealsten vorraussetzungen.. sonst irgendwas um 240km in berlin oder frankfurt :)

                  bei 65l tank + 3l catchtank .. 21l bzw. 28l/ 100km ist schon mies ;)

                  Kommentar


                  • #54
                    Hast du Breitband den gehabt und geschaut wie das Gemisch war? Es gibt viele Mappings die nicht das gelbe vom Ei sind

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      @marc: der mann des vertrauens hat das beste an leistung rausgeholt und genießt weit über die grenzen berlins höhstes ansehen, was das angeht..
                      breitbandlambda ist eine neue drin /details habe ich vergessen :D..
                      läuft!

                      Kommentar


                      • #56
                        Beste Leistung heißt aber nicht bester Verbrauch

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Hat ja nichts mit "bestes an Leistung rausholen" zu tun.
                          Bei Tempo 90 über die Bahn schleichen biste von Leistung weit entfernt.
                          Wüsste jetzt nicht warum der Motor soviel Sprit brauchen sollte für so wenig Last.......

                          Kommentar


                          • #58
                            männers nehmt es einfach so hin.
                            1000er saugen schon ordentlich, selbst im standgas >_<
                            der verbrauch war mir persönlich erst einmal egal.

                            Kommentar


                            • #59
                              Düsengrösse ist nicht relevant,dafür ist dann die Einspritzzeit kürzer.
                              Man braucht einfach nicht soviel Sprit um nen 2.6L Motor auf Lambda 1 laufen zu lassen.
                              Da kann man sichs schönreden wie man will,aber es ginge sicherlich sparsamer im Schleichbetrieb.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X