Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen entlüften - Tipps, Tricks? (R33 GTR)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi li -> hi re -> vo li -> vo re

    Längster -> kürzester weg
    Hat bei mir vor einer Woche per Pedal Entlüftung einwandfrei geklappt ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      genau so siehts aus ;) also info... beim LINKSLENKER dann aber genau falschherum von hi rechts nach vorne links ^^

      Kommentar


      • #18
        Von Pedalentlüftung rate ich ab. Wenn es ein Metallhauptbremszylinder ist kann es sein das die nicht benutzte Laufbahn rostig ist. Wenn man jetzt mit Pedal enlüftet geht die dichtlippe über den rost und der hauptbremszylinder ist dann hinüber.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          also in meiner ehmaligen werkstatt haben das bei älteren lkw´s und pkw´s gemacht und hatten so ein problem noch nie,selbst bei mein fast 20 jahre alten benz nicht.aber gut zu wissen^^

          Kommentar


          • #20
            So, heute nochmal alles durchgezogn.
            Hinten links, recht, vorne links rechts, vorher sogar noch abs abgesteckt.
            und hat sich nichts verändert rein garnichts. ich verstehs nicht.
            was könnte das sonst noch sein?

            Kommentar


            • #21
              Hast du wieder das Unterdruckteil genommen?

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                unterdruck und pedal. meinst du, dass das wirklich daran liegen könnte?
                zieht doch schön sauber die flüssigkeit aus den sätteln?

                Kommentar


                • #23
                  Hmm...warum lässt du das nicht einfach in einer Werkstatt vernünftig machen, kostet Ca.35€ und dann ist Ruhe!?

                  Kommentar


                  • #24
                    Weil ich davon ausgegangen bin, dass es so funktioniert, wies soll.
                    Ausserdem darf ich momentan nicht auf öffentlichen Straßen fahren ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich habe es bisher immer nur mit dem pedal gemacht ohne abs stecker abziehen, hat immer einwandfrei geklappt...

                      gelbe schilder ;-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann such ich mir noch nen Pedaldrücker und mach nochmal alles ohne unterdruck. nach 3mal entlüften muss ja mal alles passen ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X