Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spec 1 ecu an spec 2 motor??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das klingt aber eher nach einer custom Map rsp ecu.
    Die Stage 1 die verkauft wurde sollte unter mods nicht sowas wie rb26 ansaugbtucke gelistet haben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      ja das kann möglich sein!

      aber es tut nichts zur sache, was für ein endtopf ich benutze, welchen boostcontroler, welchen ladeluftkühler oder wie lang die ladeluftverrohrung is (ob original, Greddy style-RB26 umbau) denk ich mal ... den 3 zoll sind 3 zoll, 0,85 bar sind 0,85 bar...usw

      aber das hilft jz dem thread auch nicht weiter, hauptsache das ding fahrt ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X