Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie - Was - demontieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probier doch mal ein Mutternsprenger. Wenn die so weich ist sollte das problemlos klappen.

Kommentar

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
      Probier doch mal ein Mutternsprenger. Wenn die so weich ist sollte das problemlos klappen.
      das problem dabei ist, der wischer hängt gummigelagert in der Scheibe, ich möchte keine neue Scheibe riskieren...

Kommentar

mh .. versuch doch einfach mal die mutter zu erhitzen ... nach der alten schule halt ... hab meine auch nicht runter bekommen hab sie mit nem gaslötkolben warm gemacht und dann runter bekommen...

das ding hat mir schon so manch einen ärger erspart xDDKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 250.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,1 KB
ID: 548456

Kommentar

Zitat von LogOver Beitrag anzeigen
          mh .. versuch doch einfach mal die mutter zu erhitzen ... nach der alten schule halt ... hab meine auch nicht runter bekommen hab sie mit nem gaslötkolben warm gemacht und dann runter bekommen...

das ding hat mir schon so manch einen ärger erspart xDD[ATTACH=CONFIG]13461[/ATTACH]
          Aber doch nicht an der kalten Heckscheibe oO

Kommentar

Ich wäre ja für viel Gewalt würde aber nicht gut kommen.
            WD40 auf die leicht erhitzte Mutter druf sprühen und das dingen mehrmals damit behandeln.
            Wenn es garnicht anders geht dann wäre der nächste Schritt für mich die Scheibe ausbauen :(

Kommentar

Zitat von lukas Beitrag anzeigen
              mitm Dremel von beiden Seiten die Mutter bis auf die Schraube durchschleifen bis du 2 Hälften hast.
              Wäre jetzt meine Idee.

Halt einfach von beiden Seiten schleifen bis sie auseinanderfällt.

Hierzu soll sich aber mal noch ein Schlosser äußern, weil mein Vorschlag mir fachlich ziemlich daneben zu sein scheint :D

Bei mir hat es damals jedenfalls funktioniert, da half kein WD40 und kein erhitzen mehr (=Scheibe blieb ganz)

Kommentar

Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                Aber doch nicht an der kalten Heckscheibe oO

du sollst ja auch die mutter warm machen und nicht die scheibe ... das geht ohne probleme ... die scheibe kriegt null hitze dabei ab .. habs doch selbst schon gemacht ;)

Kommentar

Hab es jetzt folgender massen gelöst, Mutter mit dem Dremel auf einer Seite durchtrennt, dann einen Schlitzschraubendreher in den Schlitz gesteckt und Mutter gespreizt. Fertig.

nun zur Antenne ! ist die von oben auch geschraubt? irgendwie?

Kommentar

Lädt...
                  X