Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wassertemperatur senken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
    welchen wasserkuehler hast du verbaut?
    30mm...heute nachgemessen. war nen platzgrund weil ich aircon drin lassen wollte. geht aber definitiv nicht und somit geh ich jetzt auf 52mm.

Kommentar

Wo ist das Problem? 50er Kuehler und Klima passt einwandfrei. Weiss nicht, was du da gemessen/ausgeguckt hast.

Kommentar

:D

du weißt schon, dass ich ne s15 habe !? da passts nämlcih nicht. ich musste die größe des kühlers nach den e-lüftern richten...diese mussten wegen klimakühler zwischen motor und kühler.
        da der klimakühler wegen luftstau rausgeflogen ist spielts nun keine rolle mehr. lüfter werden dann blasend verbaut.......sonst passt das nicht mit der servopumpe aufn vordersten riemen.

Kommentar

Hallo,

Mir ging's primär darum, vom welchen Hersteller dein wasserkühler ist. Imho ist es schon ein Unterschied ob da ein koyo,Greddy, mishimoto oder ein china kühler drin hängt.

Jetzt lese ich aber, dass du erst jetzt auf einen 52er gehst. Na ich bin gespannt :)

@ stealth: er fährt eine s15 mit rb power

Kommentar

Nein, das wusste ich nicht. Unter diesen Umstaenden habe ich nichts gesagt.

Kommentar

Ich hab dir von anfang an gesagt lass den Humbug mit Aircon.
              Wenn du willst das es dir kalt um die Ohren bläst frag deinen Cheff nach ner Gehaltserhöhung.
              Klappt bei mir jedes mal ;-)

Ölkühler muss schon sein da geht ja auch ne ganze Menge wärme durch weg.
              Wenn du bestellst gib kurz bescheid.
              brauche auch noch ein Kit für den Chaser

Kommentar

@body

du sagtest ja letztens dass dir "nur" die schläuche fehlen wenn ich mich recht entsinne??! also bei autotip kostet ein son 1-m-schlauch um die 30€ (ohne kd.-nr.). nur mal son vorschlag...

Kommentar

Lädt...
                X