Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhenverstellung XYZ Fahrwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann mach das doch mal.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber wenn du mit dem Fahrwerk schon son huddel hast könntest du vielleicht ein paar freundliche Schrauberkollegen gebrauchen. Is ja nicht wie in anderen Foren wo keiner freiwillig hilft.

Kommentar

Ich hab kein huddel mit dem Fahrwerk. Ich habe doch gesagt, dass es einfach in einer dunklen Garage etc. zu beschissen ist und außerdem muss der Dämpfer eh erstmal raus und das geht am besten auf einer Bühne.

Kommentar

Ich hab das Fahrwerk 2mal in ner dunklen Garage eingebaut (hat ca. 2 Stunden gedauert beim Skyline,ist echt easy) , und auch schon öfters eingestellt. Immer die ausreden ;-) .

Sent from my HD2 using Tapatalk

Kommentar

:-)

Wie gesagt, um die Hülse wieder runter zu bekommen, brauch man Gewalt und das hat man im eingebauten Zustand nicht. Das geht wirklich richtig schwer. Habe ich ja selber gemerkt. Und ich habe ehrlich gesagt kein Bock dauernd mit dem Wagenheber etc. zu arbeiten.

Früher an meinem Polo habe ich noch selber Hand angelegt :-), aber um so größer und teurer die Autos wurden, umso weniger habe ich selber daran geschraubt. Kann ja jeder machen wie er denkt.

Kommentar

So, habe mich noch mal ran gedraut :-)

Habe jetzt links einfach an der oberen Mutter hochgedreht damits ca. gleich ist.

Blöde Frage, aber wie dreh ich das wieder runter? Also ich meine jetzt, nicht wie V12 es hochdrehen wollte, sondern wie Reddeviel, halt nicht höher, sondern tiefer.

Einfach unterste Mutter mit mittlerer Mutter kontern? Hab ich versucht geht aber nicht. Bin irgendwie zu blöd.

Kommentar

du drehst die untere mutter hoch und irgendwo an der achse müsste ne schraube sein die deine Dämpferpatrone zusätzlich klemmt (Hier bin uch mir nich 100% sicher hat mein Apex aber da unten). Wenn beides lose ist kannst du die Dämpferpatrone wieder nach unten schrauben. Dabei dreht sich dann oben alles mit verstellt sich aber nicht. Bade die ganze Chose mal in WD40 über Nacht und benutz evtl so nen Bandschlüssel für Ölfilter damit du mehr gewalt hast.

Kommentar

Eine ziemlich gute Idee mit der "Userkarte"!

Gibts es noch Bedarf zwecks deines Fahrwerks oder sind Deine Herausforderungen gelöst?

Kommentar

Ist alles gelöst.

Kommentar

Toll hastd u mal ein Foto wie hoch er jetzt ist?

Kommentar

Nein, habe doch erstmal nur 1,5cm höher gemacht, reicht erstmal. Nächstes Jahr kommen dann eh die neuen Sommerfelgen mit Reifen drauf und dann werd ich erst sehen wies richtig aussieht.

Ansonsten kannst du Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung oder in meinem Profil sehen.

Kommentar

gelöst.

ugg stiefel

Kommentar

Lädt...
                        X