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Höhenverstellung XYZ Fahrwerk

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  • #16
    Innentiefe der Hülse?????

    Warum - 25mm??? wofür soll die stehen?

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    • #17
      danke fahrstuhl ich suche noch andere die mit xyz handeln da man angebote braucht um preise zu vergleichen...

      das fahrwerk kenn ich vom prinzip ich war nen paar mal bei mps sie sagen die sind sehr glücklich mit xyz und empfehlen es immer wieder tein wäre ne alternative aber davon hört man in letzter zeit schlechtes und das ist deutlich teurer

      ich hab momentan 17" drauf und es kommt 17 oder 18 zoll neu (neu als 5 loch bisher 4 loch)
      mFg Andre

      Projekt S13 mit RB25DET

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      • #18
        Wie gesagt , ist baugleich mit d2 und K-Sport, diese sind wohl etwas besser zu bekommen .

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        • #19
          echt ich dachte immer das diese 2 eher ohne jemand angriefen zu wollen schlechtere quallität sei als tein und xyz ....
          aber man lernt nie aus naja dann kann ich ja eigentlich gucken wer am günstigsten nen drift spec fahrwerk anbietet wenn es denn dann mal soweit ist
          mFg Andre

          Projekt S13 mit RB25DET

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          • #20
            Warum - 25mm??? wofür soll die stehen?
            Soviel soll die Hülse mindestens draufgedreht sein....

            ist baugleich mit d2 und K-Sport
            Es wird im gleichen Werk produziert, ist aber nicht baugleich

            wer am günstigsten nen drift spec fahrwerk anbieteti
            XYZ bietet eine drift spec version an laut mps
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

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            • #21
              Haltet ihr ernsthaft XYZ und Tein als eine Qualitätsstufe?

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              • #22
                nein das nicht aber ich dachte bisher das xyz eine bessere quallität hätte als d2 k-sport und diese vielen kleinen anderen herrsteller

                das tein doch eher oberklasse ist war klar,
                aber denn noch hab ich in letzter zeit nen paar mal schlechteres gehört
                über tein was mein bild nun schon ins wackeln bringt

                daher bin ich mir bei der auswahl meines fahrwerks noch absulut 0% sicher ,
                auser das es nen drift spec wird ;)
                mFg Andre

                Projekt S13 mit RB25DET

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                • #23
                  Wer sagt denn das K-Sport bzw. D2 qualitativ schlecht sind ? Das Tein überzeugt halt durch mehr verstellmöglichkeiten ( z.B. Druck- und Zug - Stufeneinstellung ) und bietet daher mehr möglichkeiten ein Auto für die Rennstrecke anzupassen . Dafür kostet ein Tein halt mal das doppelte , aber kaputt geht das genauso langsam , bzw. schnell ;- ) .

                  Ich hab über´s K-Sport bzw. D2 bisher nur gute Feedbacks gehört .

                  Das XYZ sieht im übrigen identisch aus , wenn es einen unterschied gibt dann ist das die Farbe und eventuell ne andere Dämpferkennlinie . Qualitativ sollt es dasselbe sein .

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                  • #24
                    Sehen 1zu1 aus wie mein Apex oder HSD, BC usw
                    Kennt ihr GEARS Fahrwerke?

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                    • #25
                      noch nie gehört

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                      • #26
                        Ist auch so ein "östlicher" hersteller, aber nicht ganz so doll die billigschiene.
                        Hab von dem ein Fahrwerk an meinem MR2.
                        Feines Teil mit ausgelagerten Gaskartuschen Zug Druck usw und ist nach 4 Jahren noch immer absolút gammelfrei!

                        XYZ macht von der verarbeitung nen guten Eindruck (die Bremsen find ich aber kacke von der Verarbeitung her) für den Preis.
                        Wir kriegen hier aber sowas nimmer eingetragen....

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                        • #27
                          So, habe heute vorn rechts höher geschraubt, erstmal nur 15mm, ich weis, ist nicht viel, aber wollte erstmal sehen wies dann geht.

                          Dann wollte ich vorn links machen und es ging extrem schwer, kein Vergleich zu rechts, ich dachte mir schon, dass da irgendwas nicht stimmen kann, nach ner halben stunde drehen hab ich dann gesehen, dass er nicht höher wird, sondern unten die Hülse hoch geschraubt wird, deswegen ging das auch so extrem schwer, naja, nächste Woche mal in die Werkstatt und mal den kompletten Stoßdämpfer ausbauen lassen und die Hülse wieder runter drehen und dann versuchen höher zu schrauben. Ich frage mich nur, warum das links nicht geklappt hat, rechts ging so super leicht.

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                          • #28
                            Da wird wohl das Gewinde festgegammelt sein , sprüh das mal etwas mit rostlöser ein das es freigängig wird.

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                            • #29
                              Habe ich gemacht, trotzdem war das immer noch fest. Jetzt muss erstmal die Hülse wieder runter.

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                              • #30
                                Nicht böse sein aber du hast die beiden Muttern oben schon voneinander gelöst bevor dus hochdrehen versucht hast?

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