Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Versicherung für den R 33 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sind alles Faktoren die eine Rolle spielen. ZB weil ich als Fahrer mit 19 Jahren eingetragen bin, war es ein Kampf überhaupt ne Kasko zu bekommen...

    Kommentar


    • #32
      Ja das ist das Problem.. Aber das ist ja bei mir nicht anders da ist es 18 Jahre. Dann muss halt eben noch 1 Jahr oder 2 gewartet werden

      Kommentar


      • #33
        Ich hab meinen seit gestern extremst günstig versichert bekommen :) Versicherungskammer Bayern - 409.- JÄHRLICH incl. Teilkasko :)
        Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Thrust Beitrag anzeigen
          Ich hab meinen seit gestern extremst günstig versichert bekommen :) Versicherungskammer Bayern - 409.- JÄHRLICH incl. Teilkasko :)
          Auf wie viel Prozent? Und wie alt bis du wenn ich fragen darf ?

          Kommentar


          • #35
            Bin mit meinem bei der GVV fahr auf 45% Vollkasko 300 Selbstbeteiligung.
            Fürs halbe Jahr etwas mehr wie 400€.

            Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • #36
              Zitat von RMAC Beitrag anzeigen
              Auf wie viel Prozent? Und wie alt bis du wenn ich fragen darf ?
              45% und 33 :)
              Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

              Kommentar


              • #37
                R33 GT-R bei der AXA, Vollkasko-Versicherung (Fahrzeugwert: 35Teur)....zahl etz knapp 900 EUR für die Saison 04-10.

                Gruß

                Kommentar


                • #38
                  r33 Gts-t bei der Allianz auf 65 prozent 118€ pro monat Teilkasko. Bin allerdings 20 Jahre alt deswegen noch als Fahranfänger oder so eingestuft.

                  Kommentar


                  • #39
                    33GTR von 4-11 bei der R&V bei 40% Teilkasko ohne und Vollkasko mit 150E zahl ich ca 900 im Jahr.
                    Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich bin bei der devk und ich zahle für mein 33 gtr von 4-10 nur Haftpflicht 350€ und fahre auf 55%

                      Kommentar


                      • #41
                        Für meinen R33 GTST 436€ bei 70% von April-Oktober inkl. Teilkasko bei der AachenMünchener :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Wundert mich aber sehr :) Der Skyline hat ne eigene Versicherungsklasse bei der Aachen Münchener :) Meine Lady arbeitet bei der AM,

                          wenn was passiert, gibts schwierigkeiten, is falsch versichert (offiziell) :)
                          Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                          Kommentar


                          • #43
                            naja, ne gute Freundin von meiner Mom arbeitet dort auch, habe meine ganzen privaten Versicherung wie meine komplette Familie auch bei der AachenMünchener wodurch ich nochmal etwas Rabatt bekommen habe.Habe auch mehrere Vertreter der AM kontaktiert und keiner konnte den Skyline im Verzeichnis finden.Wird schon passen^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Wenns Außendienstmitarbeiter waren werden se den Sky auch net finden :) Da muss schon drin (in der AM) angerufen werden der Sky läuft unter Sonderfahrzeuge und hat ne eigene Nummer :)

                              Siehe " Schlüsselverzeichnis --> Sonderwagnisse " darunter is der Sky :)
                              Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X