Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Versicherung für den R 33 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von fuchs190183
    des hört sich doch schonmal gut an:-)dann werd ich bei 45% bisschen weniger zahlen,muss ich gleich mal abchecken wasmich ein 300zx kosten würde:)
    danke schonmal
    Wieso weniger ?

    Kommentar


    • #17
      war auf die 180 euro bei 145% bezogen,wieviel prozent hast du denn??

      Kommentar


      • #18
        Original von fuchs190183
        war auf die 180 euro bei 145% bezogen,wieviel prozent hast du denn??
        35 % in Teil- und Vollkasko

        ja da hat Wellenbrecher recht !

        Außerdem nimmt eh jede versicherung ein anderes Vergleichsfahrzeug !

        Bei war es zum Beispiel ein alter Porsche der sehr wenig gebaut wurde und in etwa den Leistungsdaten entsprach da ja bei mir im Fahrzeugschein 326 KW drin stehen. Und die bewertung wurde bei mir aufgrund der Fahrzeugdaten aus dem Fahrzeugschein gemacht ! Wie wahrscheinlich bei jedem anderen auch !

        Kommentar


        • #19
          warum fragst Du nicht einfach bei Deiner Versicherung nach bzw. holst Dir Angebote ein?

          Die Beiträge sind doch eh immer individuell, regional auch unterschiedlich, nach Deinen Prozenten, wieviel KM, Garage, Carport, sonstige Versicherungen, Vitamin B usw...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #20
            Original von wellenbrecher
            warum fragst Du nicht einfach bei Deiner Versicherung nach bzw. holst Dir Angebote ein?

            Die Beiträge sind doch eh immer individuell, regional auch unterschiedlich, nach Deinen Prozenten, wieviel KM, Garage, Carport, sonstige Versicherungen, Vitamin B usw...
            Endlich mal jemand, der das versteht!

            Jungs, ihr könnt Prämien vergleichen so viel ihr wollt, das bringt NICHTS!!!

            Versicherungsbeiträge haben vielfältige Berechnungsgrundlagen, einige davon hat Wellenbrecher eben genannt.

            Also, wenn ihr wissen wollt, was, wie und wieviel, dann müsst ihr Angebote einholen, anders geht´s nicht, Punkt.

            Kommentar


            • #21
              Original von stealth
              Original von wellenbrecher
              warum fragst Du nicht einfach bei Deiner Versicherung nach bzw. holst Dir Angebote ein?

              Die Beiträge sind doch eh immer individuell, regional auch unterschiedlich, nach Deinen Prozenten, wieviel KM, Garage, Carport, sonstige Versicherungen, Vitamin B usw...
              Endlich mal jemand, der das versteht!

              Jungs, ihr könnt Prämien vergleichen so viel ihr wollt, das bringt NICHTS!!!

              Versicherungsbeiträge haben vielfältige Berechnungsgrundlagen, einige davon hat Wellenbrecher eben genannt.

              Also, wenn ihr wissen wollt, was, wie und wieviel, dann müsst ihr Angebote einholen, anders geht´s nicht, Punkt.
              Ja wir zwei hatten das ja schon mal durch :] ;)

              Kommentar


              • #22
                Also der "normale" ECR33 wird mit Typklasse 16 eingestuft.
                Soviel kann ich sagen, zumindest bei 4 Versicherungen bei denen ich angefragt hab.
                Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                Kommentar


                • #23
                  Wenn man zum Beispiel die Tochter vom Chef der huk coburg bangt geht dein skyline auch als primera durch

                  Kommentar


                  • #24
                    Was für alte Threads buddelt ihr den hier aus? Zum Thema Versicherung gibt es bereits mehrere Threads mit den Daten der Owner.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,
                      sorry das hier hier den alten Thread nochmal aufmache hab aber heute ne erschreckende nachricht bekommen.
                      Ein Kumpel von mir 18 Jahre auf 100% wollte mal nachfragen wie viel die Versicherung für einen r33 gtst bei ihm kosten würden
                      Raus kam dann Haftpflicht 2500 Euro für das ganze jahr und Teilkasko 4000 Euro.
                      Konnte das kaum glauben und habe dann mal Nachgefragt was das so auf sich hatte. Es soll wohl irgendeine neue Reglung geben sprich, Mein Rx-8 kostet im momment 579 im Halben Jahr, wenn ich den gleichen Wagen jetzt nochmal anmelden würde bezahl ich glatt das doppelte knapp über 1000 Euro. Wer soll sich denn da noch ein Auto Leisten können auch wenn er noch ein Fahranfänger ist. Versicherung ist übrigens die GVV und das Vergleichsfahrzeug ein Nissan Murano.
                      Habt ihr da eine erklärung zu ?

                      Gruß Marc

                      Kommentar


                      • #26
                        wenn ich das mal durchrechne kommt auf meinem Stand ein Preis von 1300€ raus, das sind ca. 300€ mehr wie bei mir (was an regionalen Unterschieden liegt)

                        Hab 30% und saison auf 8 Monate.... Also gar nicht soooo abwägig ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                          wenn ich das mal durchrechne kommt auf meinem Stand ein Preis von 1300€ raus, das sind ca. 300€ mehr wie bei mir (was an regionalen Unterschieden liegt)

                          Hab 30% und saison auf 8 Monate.... Also gar nicht soooo abwägig ;)
                          Stimmt das haut wirklich hin.. Also Sky erst erschwinglich mit rund 30%

                          Kommentar


                          • #28
                            Dann bin ich ja mit 1100euro im jahr bei 60% ganz gut dabei!

                            Kommentar


                            • #29
                              ich bezahle bei der BAVARIA mit 70% Haftpflicht Saisson 4-10 ca. 450 Euro

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Bombardino Beitrag anzeigen
                                ich bezahle bei der BAVARIA mit 70% Haftpflicht Saisson 4-10 ca. 450 Euro
                                Oh das geht aber. Aber bist wohl auch kein Fahranfänger mehr :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X