Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas bremst im kalten Zustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ach ja,und außerdem gehen die ersten beiden Gänge im kalten Zustand sehr sehr schwer Rein.der vorbesitzer hat eine xtd stage 1 kupplung verbaut.

    Kommentar


    • #17
      Etwas bremst im kalten Zustand

      Ich vermute das Ausrücklager, wurde es mit gewechselt? Getriebeteil oder Getriebeöl könnte auch sein. Auf jeden Fall ist es temperaturabhängig.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Etwas bremst im kalten Zustand

        Aber Lamdasonde könnte auch sein, das kann man an falscher Leerlaufdrehzal erkennen , Auslesen und durch Austausch testen.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Die leerlaufDrehzahl ist meiner Meinung nach i.o.
          Das Lager wurde mit gewechselt,allerdings wenn ich im Leerlauf bin und die kupplung loslasse,quietscht es ganz leise....drücke ich dann die kupplung ist das dezente quietschen weg.also würdest du erstmal das Getriebeöl wechseln?welches kommt rein?
          Mfg

          Kommentar


          • #20
            Kann es nicht sein das bei modifizierten Fahrzeugen die map vorallem im kalten zustand nicht passt?
            Lambdasonde kann es eigentlich nicht sein, da diese erst ab 60° Wassertemperatur anfängt zu regeln.
            Wurde bei dir etwas verändert?

            Kommentar


            • #21
              Die jetzigen Änderungen sind:
              3" Anlage ab kat,Sportluftfilter,stage1 xtd kupplung und die zwei-stufen-ladedruckregelung ist ausgeschaltet.

              Kommentar

              Lädt...
              X