Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Wie schaut´s mit der Traktion.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sag das aber jmd. der noch kein Auto mit über 250PS und Heckantrieb gefahren ist. Wenn der LD ansteht und die komplette Kraft dann auf der Hinterachse steht, gibt es bei den meisten leider meist ein böses Erwachen. Viele unterschätzen Heckantrieb und Turbolader bei Nässe.

Zitat von sw928s Beitrag anzeigen
    ich kenne die leistung meines gtst nicht, er fährt auf 0,7 bar bei guter kalter luft, dank lsd habe ich keine große traktionsprobleme, man merkt das er ab und an etwas hüppelt, im nassen fahr ich damit nit gern, weils einfach kein spass macht und er naß wird... (schön wetter auto).
    fahrbar isser aber. wenn man sowas im regen gewöhnt ist, und sich darauf einstellt das wenn ld ansteht etwas passieren kann wenn ich durchtrete...

Kommentar

Ihr tut beinahe so als wäre das Auto Mega unfahrbar. Wenn ihr euch unsicher seit, macht halt n fahrtraining.
      sigpic

Kommentar

Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
        Ihr tut beinahe so als wäre das Auto Mega unfahrbar. Wenn ihr euch unsicher seit, macht halt n fahrtraining.
        *WORD*

Mal so nebenbei: man kann auch nen M5 im Regen fahren und der hat untenrum deutlich mehr Kraft... Ich hab letzten Winter, im Schnee ne Viper gesehen... also mit der richtigen mentalen Einstellung, passenden Reifen und ein wenig Respekt geht alles.
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Lädt...
        X