Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung beim R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja darfst du.
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #17
      Hi Daniel,

      Unterschiedliche ET ist volkommen egal

      Bei 9.5 x 18 würd ich schaun das ich so in den Bereich von ET22 komme, die schließen schön ab, stehen nicht drüber und du hast auch keine Probleme im Radkast beim Kurvenfahren bzw. Einfedern.

      Wennst nicht extra Stehbolzen tauschen willst gäbe es da auch noch so etwas:

      http://www.neweraparts.com/Default.a...Language=de-DE

      LG

      Leo
      Mein GTR

      BNR32 Fast Road Spec

      Kommentar


      • #18
        Vom fahrverhalten neigt er aber stärker zum untersteuern mit der breiteren Spur hinten, und wenn er kommt dan recht zickig. Mit gleicher ET hinten und vorne fährt er sich auf jedenfall besser.

        Kommentar


        • #19
          Habe 10x18" mit 265ern.
          Vorne mache ich 30mm breiter und hinten 40mm - dann bin ich vorn bei ET20 und hinten bei ET15.
          Jetzt ist schon bestellt. Werde mal so ausprobieren, wie er sich fährt, aber untersteuern hasse ich...

          Was mir eher Sorgen macht, dass er an der VA innen am Federbein streift, des ist schon äußerst knapp und zu weit raus wird dann aussen knapp.
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Was hast du für a Federbein ? ^^ Bei mir fehlt da nix.

            Kommentar

            Lädt...
            X