Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ austrian GTR

    Ja das will ich auch hoffen das du auch den GTR behälst xD.. Ich hoffe es wird sich mal ergeben das mann sich trifft.. wenn du mal nach vlbg kommst dann
    lass es mich wissen und wir treffen uns xD

    mfg

    mario

    Kommentar


    • #17
      Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
      @ austrian GTR

      Ja das will ich auch hoffen das du auch den GTR behälst xD.. Ich hoffe es wird sich mal ergeben das mann sich trifft.. wenn du mal nach vlbg kommst dann
      lass es mich wissen und wir treffen uns xD

      mfg

      mario
      da lässt sich sicher mal was machen, oder man trifft sich einfach mal auf einem treffen in der mitte ;)

      aber zuerst muss ich meinen mal fertig bekommen, damit es heuer überhaupt was mit dem ausfahren wird...

      lg

      leo
      Mein GTR

      BNR32 Fast Road Spec

      Kommentar


      • #18
        was musst du noch machen an dem sky?

        mfg

        mario

        Kommentar


        • #19
          Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
          was musst du noch machen an dem sky?

          mfg

          mario
          ich hab dir mal nen link geschickt ;)

          lg

          leo
          Mein GTR

          BNR32 Fast Road Spec

          Kommentar


          • #20
            hi,

            sind gerade dabei einen 32 gtr zu typesieren, 33 gtr haben wir ja schon typesiert, also kein problem.
            kann dir dan genau sagen was dich alles zusammen kosten wird.

            also laß den kopf nicht hängen da typesieren ist kein problem
            können auch das auto für dich besorgen dan mußt da keinen kopf wegen der typesierung machen oder nur typesieren.

            lg akira

            Kommentar

            Lädt...
            X