Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtsatz für Karosserie R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hast ja doch was gefunden. Aber!

    Ich denke der Preis wird dich umhauen zum anderen brauchst du beide Sätze. Ich weiß wenn man sich als Firma Richtsätze leiht dann kostet das einiges.

    Und so Richtsätze sind eigentlich für Gestelle frag da bitte nach. Das sind normal große Untergestelle mit zich Löchern und Verstrebungen und Montagepunkte für einen Dozer.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Also entweder ich hab was übersehen oder den R32 Richtsatz gibts nur für 2WD. Wäre wahrscheinlich nicht dramatisch, da die Karossen ja nicht so extrem unterschiedlich sind. Was so nen Satz wohl kostet? Find die Celette Richtbänke echt gut und würde mir mal so nen Satz hinlegen für den Fall der Fälle.
      JDM - Japanese Domesticated Monster

      Kommentar


      • #18
        EDIT: natürlich braucht man für den Richtsatz ne Celette Richtbank inkl. der MZ Sätze (Grundgestelle die auf der Richtbank verschraubt werden und als Aufnahme für den eigentlichen Richtsatz dienen.
        JDM - Japanese Domesticated Monster

        Kommentar


        • #19
          Ja, habe ich ;-)
          Die Suche gestaltete sich sogar sehr human.

          Genau. Dazu braucht man natürliche eine "Richtbank" von "celette" auf der man den Richtsatz verschrauben/aufbauen kann.

          Ich habe bereits bei "celette" angefragt & der Richtsatz für den R34 kostet 3170 € NETTO.
          Der Erweiterungssatz für den R34 GTR kostet 268 € NETTO.
          Also doch eine Menge Holz 8-O
          "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

          Kommentar


          • #20
            Achso, ja, zu deinem "aber!"

            Der Preis ist das große Manko ;-)
            Wenn es hier jemanden gäbe der den Satz nach dem einmaligen Gebrauch für meine Reparatur übernehmen würde, wäre die Entscheidung schon etwas leichter ;-)
            So allerdings hadere ich noch

            @ illuminatic:STIMMT! Da steht nichts von einem Richtsatz für R32 GTR. Nur R32 2WD ! Sry
            "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

            Kommentar

            Lädt...
            X