Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtsatz für Karosserie R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtsatz für Karosserie R32 GTR

    Hallo, habe beim zerlegen meines Autos gemerks, dass er doch mal einen erheblichen Frontschaden hatte, der nicht sachgemäß gerichtet wurde, daher muss das Fahrzeug nun auf die Richtbank! Kennt jemand von euch eine Anlaufstelle für den passenden Karosserierichtsatz für den R32 GTR??
    Vielen Dank schon im Vorraus!!
    Frohes Fest und schöne Feiertage wünsche ich euch!
    Gruß Marco
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

  • #2
    autsch scheiße. sowas ist immer mies :-(

    Kommentar


    • #3
      Oh man, des is ja krass :-(. Geh halt ma zu nen guten Karosseriebauer? Frag ma bei MPS vielleicht haben die da ne Lösung für dich?

      Kommentar


      • #4
        jap...aber da kann man nix machen...im prinzip könnte man es auch so lassen, aber ich mache meine arbeit korrekt und da lass ich sowas einfach nicht durchgehen!
        Also wer was weiß bitte melden!!:)
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • #5
          Nene...nich lassen, im nachhinein würdest dich blos drüber ärgern. Hoff lässt sich alles wieder richten :-).

          Kommentar


          • #6
            macht euch da mal keine sorgen;) das wäre ja das erste mal dass ich sowas nicht hinbekomme:P
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar


            • #7
              Ich hab Richtmaße fals du die brauchst ;)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                immer her damit:)
                vielen dank!...aber wer den satz hat weißt du nicht zufällig? habe zwar ne firma im inet gefunden die einen haben, aber wenn den hier jemand n bisschen günstiger hätte wärs hald gut:)
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • #9
                  Hier in Deutschland sage ich mal No Chance. Und wer weiß ob es sowas in UK gibt.

                  Gib mir mal per PN emailaddy

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie hast du das denn festgestellt? Ist er so stark verzogen, dass man es mit dem bloßen Auge erkennen kann?

                    Und ist es da nicht schon billiger ne Karosse aus UK zu holen? Da werden ja fast täglich Skylines geschlachtet. :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Man sieht es an den Hauptträgern, sprich die wo in Fahrtrichtung zeigen...die sind in sich leicht geknickt durch einen Frontaufprall! Und die Jungs vom Fach (die Karosseriebauer bei meinem dad:P) sagen, dass das gerichtet werden muss! und die wissens eben am besten! Aber ist ja auch kein weltuntergang....das wäre nicht der erste Rahmen den Wir gerichtet haben!
                      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                      dann hast du von Autos keine Ahnung

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtsatz in DE kannst du eher haken. Aber, ein faehiger Fachmann, macht's auch ohne. Gute alte Handarbeit ist da gefragt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Alex von topsepc hatte letzte Woche noch sehr günstig eine Karosse abzugeben. ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Leute...jetzt mal keine Panik an Weihnachten hier:P...macht euch da mal keinen Kopf...erstens habe ich bereits ne Firma gefunden die den Satz haben:P und zweitens habe ich auch nen Haufen williger und guter Fachleute die das hinbekommen:)...also alles in Budder;)
                            Tut mir leid wenns zur zeit nich so viele Bilder gibt, aber es stehen einfach ne menge Flaschnerarbeiten an und da verändert sich nisch viel!
                            Habe nur heute und gestern ein paar nette Geschenke bekommen:
                            Nismo Schaltknauf
                            Sparco Carbon Pedale
                            Driftworkspaket:)
                            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                            dann hast du von Autos keine Ahnung

                            Kommentar


                            • #15
                              Aus gegebenem Anlass:

                              die Firma "celette" (Hersteller von Richtbänken, Richtsätzen, etc.) hat im Sortiment einen Richtsatz für den R32 (& GTR) & R34 (& GTR)

                              http://www.was-services.com/media/co...nkelsaetze.pdf

                              Ich bin derzeit am spekulieren, mir einen Richtsatz für den Skyline R34 GTR zu besorgen.
                              Evtl jemand Interesse an selbigen???
                              "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X