Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Z32 AFM passt nicht plug and play an GTR. Weder von Verkabelung noch vom Stecker. Brauchst einen anderen Stecker und Verkabelung ändern. Ebenfalls passt ein GTR Intake Kit dann nicht mehr dran, da anderer Durchmesser.
werden heute die stecker umcrimpen aber nochmal meine frage die ja dementiert wurde.
warum sollen die steckerrbelegungen anders sein z32 zu gtr?
z32
a = nicht belegt
b = signal ecu
c = ground ecu
d = ground
e = 12v
f = nichtbelegt
gtr
1 = nicht belegt
2 = signal ecu
3 = ground
4 = ground ecu
5 = 12v
ist doch exakt die gleiche belegung, abgesehn davon, dass beim z32 die massen vertauscht sind und dass der stecker 1x pin mehr hat, welche gar nicht belegt ist.
Zuletzt geändert von bodyworxs; 23.10.2010, 11:05.
es geht darum das nicht plug and play sind, weill man die Stecker umlöten muss.
körperlich sind die GTR Stecker anderes als die von Z32
des wegen wird gesagt das es nicht passt.
also löte mal die Stecker nach deine Belegung, und es sollte funktionieren.
Gruss
Barros
jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
das habe ich ja verstanden :D. ich wollte nur nochmal nachfragen, weil jemand hier meinte die belegung sei komplett anders.
stecker habe ich neue zum crimpen da. ist 100x besser als löten weil man bei sensorleitungen eigentlich nicht löten sollte weil der übergangswiederstand verändert wird und somit das eingehende signal. aber das ist wieder nen anderes thema, wollte mich nur doppelt rückversichern. besser als wenn mir die ecu flöten geht wegen nem flüchtigkeitsfehler.
Kommentar