Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Hicas Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ok, aber du musst schon die Nabe ausbauen zu sehen.

    Versuch mit dem baterie Geschichte, hast ja nichts zu verlieren.

    Mir kommt aber vor das du die Klassiker Problem
    hast.

    Hast du keiner bei dir in der nähe das dir kurtz ein Serie Lenkrad ausleihen kann???
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #32
      nee hab ich nicht
      ich bau mal die nabe aus und machn foto

      Kommentar


      • #33
        ja, mach mal paar fotos.


        ich hätte vielleicht eins,ich muss aber noch nachfragen.

        du müsstest nur die versand zu dir und wieder zu mir bezahlen.
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #34
          mal was neues, bin nun endlich mal wieder 1-2 mal gefahren.

          der Wagen hats nun mehrfach gemacht, dass er bei ca. 180km/h versetzt läuft.
          also man hats Lenkrad aufn mal nen Stück verdreht beim geradeausfahren.

          deutet der Fehler auf was bestimmtes hin?

          Die Hicaslampe war bei den Vorfällen aus.

          Kommentar


          • #35
            Ich hatte das bei mir bisher nur einmal und da war es bei 80kmh unter 80kmh normal gerade aus, drüber für er schräg ^^
            Bau dan mist am besten gleich raus, habs bei mir jetzt seit 2-3 Monaten draussen, fährt sich viel besser (bischen mehr sturz muste ich an der Hinterachse einstellen weil er etwas zu übersteuernd war ohne hicas)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
              deutet der Fehler auf was bestimmtes hin?
              er zeigt mit dem Finger auf Consult
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #37
                ist kein Fehler drin

                Kommentar


                • #38
                  Blöde Frage, aber wieso baust den Müll nicht einfach aus???

                  Spart jede Menge Gewicht und Platz, du musst dich nicht mehr ärgern und der GTR fährt sich um einiges besser

                  Bei den neueren elektrischen Systemen würd ich es ja verstehen, aber das träge hydraulische System aus dem 32er kannst ja wirklich knicken.

                  LG

                  Leo
                  Mein GTR

                  BNR32 Fast Road Spec

                  Kommentar


                  • #39
                    das ist scheinbar überall die universallösung für jedes hicas problem.

                    für mich ist hicas ein feature das zum wagen gehört.

                    allerdings komme ich bei dem neuem fehler schon ins grübeln, ist mal ne neue erfahrung bei dem tempo schräg zu fahren. xD

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich steh vor ner ähnlichen Entscheidung: raus oder nicht.

                      Wenn man es ausbaut (soll ja doch bis zu 40kg Gewicht sparen), was genau muss im Gegenzug eingebaut werden? Reicht ne Lockbar? Oder nen komplettes Elimination-Kit?

                      Kommentar


                      • #41
                        das driftworks elimination kit ist ja nicht so teuer, wenn dann würd ich schon direkt das nehmen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
                          das ist scheinbar überall die universallösung für jedes hicas problem.
                          Meins machte keine Probleme, aber mir hat das Fahrverhalten einfach nciht zugesagt, weil ich finde das dich HICAS bevormundet...

                          ...genauso wie ESP bei neueren Autos. Aber jeden wie's gefällt

                          LG

                          Leo
                          Mein GTR

                          BNR32 Fast Road Spec

                          Kommentar


                          • #43
                            ist er denn ohne hicas auf engen landstrassen auch so unterwegs als wärs nen viel kleinerer wagen?

                            Kommentar


                            • #44
                              du musst das Auto mit dem vordere Räder so gerade stehen wie es geht.
                              Batterie abklemmen und 15 min warten.
                              Batterie wieder anklemmen. dann sollte das Auto wieder gerade fahren. wenn dieses "Problem" nur beim stark beschleunigen oder bei hohe Geschwindigkeiten passiert, dann sind die mechanische defekt

                              ich habe der driftworks kit drin, und kann es nur weiter empfehlen.

                              hicas gehört zum auto,da hast du recht. Muss auch sagen das ich auch nicht unbedingt ausbauen wollte, aber leider die hicas System greift viel zu unregelmäßig, das macht ein saubere Linien zu fahren auf die Rennstrecke extrem schwer, und es würde nicht entwickelt für die hoch grip niveau von die heutiger reifen.

                              und der Gewicht das man spart, ist schon enorm....


                              Grüß

                              Barros
                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
                                ist er denn ohne hicas auf engen landstrassen auch so unterwegs als wärs nen viel kleinerer wagen?
                                es hängt ab wie die spur eingestellt wird. ja, das auto wird Heckfreudiger aber berechenbar. nach meiner Meinung sichere und einfacher zu fahren.
                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X