Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parr bilder von der Baustelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    so ich war wieder bisschen fleißig
    hier ein Bild von dem umgebauten Diff mit Anschlüssen für den Kühler und den termofühler/schalter

    die hinteren Bremszangen habe ich komplett überholt und natürlich lackiert 8)




    Dan habe ich schonmal die Seitenteile angepasst. Sind auch die einzigen Teile die nicht serienmäßig sind an der Karosse die an mein Auto kommen aber irgend wie hat da was gefällt an der Seitenwand und die ansätze von Greddy sind schön dezent wie ich finde, bin kein Bodykit Fan :(

    Kommentar


    • #47
      Ach so die Hinterachse habe ich für den Einbau auch schonmal vorberietet, wo diverse Teile gestrahlt und beschichtet worden sind ,alle Fahrwerksbuchsen und Fahrwerksköpfe sind getauscht worden gegen neuteile und zu den Cusco streben sind noch Nismo Querlenker gekommen :]

      Kommentar


      • #48
        So das Ekelhaftest ist geschafft der ganze Unterboden ist versiegelt.
        Hier ein Bild von Gegengewicht weil mir das Auto fast von der Bühne gefallen ist als ich die HA abgemacht hatte =)

        hier mit habe ich es gemacht, das Zeug wird normalerweiß für Schiffe verwendet





        Kommentar


        • #49
          Na da macht sich doch mal einer ne Arbeit , respekt!!!!!1

          Kommentar


          • #50
            sieht schon richtig, richtig, richtig gut aus! das mit dem unterboden war bestimmt ne scheiß arbeit :D

            muss mal wieder die baustelle begutachten kommen bei zeiten ;)

            Kommentar


            • #51
              Wenn man sowas macht, dann ordentlich. Beide Daumen hoch! :)

              Kommentar


              • #52
                Ai Ai Darek.
                Wahnsinn wie fein du den Wagen aufbaust.
                Absolute Sahne *thumbs up*

                m

                Kommentar


                • #53
                  Die Bilder sehen so aus, dass man fast meinen könnte dass da jemand weiß was er macht..!

                  Kommentar


                  • #54
                    Danke jungs für den Lob

                    so der Nagelneue Hinterachsekörper mit Diff sind schonmal dran so wie die ganzen Leitungen und Kabel

                    Kommentar


                    • #55
                      bin auf jeden Fall schonmal auf das endergebnis gespannt :)

                      Kommentar


                      • #56
                        so die HA ist fertig muss nur noch den Ölkühler anschließen


                        habe dann schonmal an der VA angefangen

                        Kommentar


                        • #57
                          wow....respekt an deine arbeit, die du uns hier zeigst und vollbringst...

                          da sieht man mal wieviel liebe du in diese fahrzeug steckst ;)

                          weiter so sieht alles bisher echt super edel aus

                          Kommentar


                          • #58
                            super geil!!! ich finde deine arbeit echt gut!

                            so viel hingabe, das man den sex fast richen kann. =)

                            respect und anerkennung :]

                            Kommentar


                            • #59
                              Wow, du bist ja schon richtig weit! 8o Das sieht wirklich klasse aus. 8)

                              Schade das ich dir bisher nicht helfen konnte, aber bald sind ja Semesterferien. Komme nächste Woche mal vorbei... :]

                              Kommentar


                              • #60
                                Hi Alex schon das du dich auch hier angemeldet hast :]
                                Ja ich muss gas geben mit dem zusammenbauen der Sommer kommt immer näher
                                gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X