Zitat von Fuzzy
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Ich habe mein Getriebe modifiziert und weiß, dass man bei einem eingestellten Spiel von 0.2mm (niedrigste Grenze) und ca. 3000km Fahren mit permanent Allrad, plötzlich 0.5mm Spiel und jede Menge Späne am Ende der Saison hat. Ich habe das VG einmal durchgeputzt und fahre nun mit dem Spiel weiter und schaue was weiterhin passiert. Schlimmer als komplett abgenutzte Lamellen kann es aber bei der massiven Konstruktion dieses Getriebes nicht sein. Ich rechne aber dennoch nur mit einer Vergrößerung des Spiels zwischen den Lamellen. Da muss man schon sehr viel mehr machen um die Lamellen komplett abzunutzen.
So, nochmals zurück zum Thema.
Kevin, ich bin mir sicher ihr seid nicht blöd, möchte es aber für meine Überlegungen ausschliessen und Frage deshalb nach, wo ihr das TPS Signal gemessen habt? Es wird nämlich von dem TPS Sensor ins Steuergerät geführt, danach vom Steuergerät (Pin 56) weiter an das Attesa. Mit anderen Worten, der Sensor ist nur mit dem Motorsteuergerät direkt verbunden.
Ansonsten bekommt das Attesa nur noch Drehzahl mit.
Ich habe jetzt kurz ins WHB reingesehen und beim Code 21 steht dabei, dass wenn auf der ECU zwischen pin 47 (+) und 48 (-) ca. 0.4V gemessen werden, mit der CU etwas nicht stimmt. Schau dir die Seite 353 mal genauer an, vl. hilft es dir!
LG
RoB
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