Servus,
ich hätte ein paar Fragen zum R32 GTS, 2 door mit RB25DE Motor.
Einsatzgebiet wäre bei mir Alltagsauto.
Ich finde den R32 optisch sehr ansprechend, man bekommt trotz Coupé bisschen was hinten rein, Heckantrieb, usw.
Kurzum: Ich mag den R32 einfach.
Da ich das Ding wie gesagt im Alltag fahren will kommt für mich kein GTST in Frage.
Ich habe keine Lust jeden Tag mit einem 25 Jahre alten Turbomotor zu fahren und mich mit den Problemen rum zu schlagen.
Bei einem Sauger muss ich mir einfach weniger einen Kopf drum machen, leistungsmäßig wird mir das mit den 180PS auch locker ausreichen und sollte mit entsprechendem Diff ja auch reichen um ab und zu mal etwas quer zu gehen :)
Fürs Wochenende habe ich dann ja (wenn fertig) die S13.
Da mir die serienmäßige Optik des GTS jedoch nicht zusagt (zu schmal, zu hoch, zu brav) habe ich da optisch ein paar Kleinigkeiten vor und eben auch ein paar allgemeine fragen da man zum GTS leider nur sehr wenig findet...
Ist die Karosse (also nur das Blech) des GTS gleich zum GTST?
Hat der 4 oder 5 Loch Radnaben?
Was für eine Bremsanlage ist auf dem GTS drauf?
Wie schauts mit der Innenausstattung aus? Was ist da anders zum GTST?
Ist das Getriebe das selbe wie bei den RB25DET? Oder auch ein CA18/RB20 Getriebe?
Mit welchen Modellen kann man das Diff tauschen? Gibt es eventuell Einsätze mit Sperre? Oder passt gar eins aus der S14?
Passen GTST Fahrwerke in den GTS?
Passt die GTR Haube da drauf? Oder müssen da dann auch GTR Kotflügel dazu?
Ist der RB25DE Gasfest (LPG)? Habe da jemanden an der Hand der mir sowas geschickt einbauen könnte :)
Vielen Dank schon mal :)
ich hätte ein paar Fragen zum R32 GTS, 2 door mit RB25DE Motor.
Einsatzgebiet wäre bei mir Alltagsauto.
Ich finde den R32 optisch sehr ansprechend, man bekommt trotz Coupé bisschen was hinten rein, Heckantrieb, usw.
Kurzum: Ich mag den R32 einfach.
Da ich das Ding wie gesagt im Alltag fahren will kommt für mich kein GTST in Frage.
Ich habe keine Lust jeden Tag mit einem 25 Jahre alten Turbomotor zu fahren und mich mit den Problemen rum zu schlagen.
Bei einem Sauger muss ich mir einfach weniger einen Kopf drum machen, leistungsmäßig wird mir das mit den 180PS auch locker ausreichen und sollte mit entsprechendem Diff ja auch reichen um ab und zu mal etwas quer zu gehen :)
Fürs Wochenende habe ich dann ja (wenn fertig) die S13.
Da mir die serienmäßige Optik des GTS jedoch nicht zusagt (zu schmal, zu hoch, zu brav) habe ich da optisch ein paar Kleinigkeiten vor und eben auch ein paar allgemeine fragen da man zum GTS leider nur sehr wenig findet...
Ist die Karosse (also nur das Blech) des GTS gleich zum GTST?
Hat der 4 oder 5 Loch Radnaben?
Was für eine Bremsanlage ist auf dem GTS drauf?
Wie schauts mit der Innenausstattung aus? Was ist da anders zum GTST?
Ist das Getriebe das selbe wie bei den RB25DET? Oder auch ein CA18/RB20 Getriebe?
Mit welchen Modellen kann man das Diff tauschen? Gibt es eventuell Einsätze mit Sperre? Oder passt gar eins aus der S14?
Passen GTST Fahrwerke in den GTS?
Passt die GTR Haube da drauf? Oder müssen da dann auch GTR Kotflügel dazu?
Ist der RB25DE Gasfest (LPG)? Habe da jemanden an der Hand der mir sowas geschickt einbauen könnte :)
Vielen Dank schon mal :)
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