eine kurze Frage: beim letzten Track-Einsatz ist mir beim hinteren Diff das Diff-Öl ausgelaufen. Nix defekt sondern oben raus aus der Schraube (rausgedrückt). Wurde also zu heiß. Ich werde demnächst nen Kühler verbauen, aber mich plagt parallel die Frage zum notwendigen Wechsel des Öls:
Soll ich das gleich komplett wechseln oder nur auffüllen? Hat jemand Erfahrung damit, ob das Öl selbst deutlich zu heiß wurde (Stichwort Molekülketten) und damit ausgetreten ist? Oder ist es noch brauchbar?
Ich weiß: Im Zweifel bei Trackeinsatz komplett tauschen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.. ?!
Danke :)
[Tante Edith]: Vergessen, es handelt sich um nen r32 gtr. Seriendiff..
Soll ich das gleich komplett wechseln oder nur auffüllen? Hat jemand Erfahrung damit, ob das Öl selbst deutlich zu heiß wurde (Stichwort Molekülketten) und damit ausgetreten ist? Oder ist es noch brauchbar?
Ich weiß: Im Zweifel bei Trackeinsatz komplett tauschen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.. ?!
Danke :)
[Tante Edith]: Vergessen, es handelt sich um nen r32 gtr. Seriendiff..
Kommentar