Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

345mm "wilwood" bremskit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein abgeraten haben sie mir davon nicht. Heute war ich bei showcars24 und er fährt auf seinem Chevy auch eine Kombination wo die Scheibe auch nicht ganz genutzt wird. Er sagt bekommt Tüv und hat auch kein Nachteil, von daher habe ich sie jetzt erstmal verbaut. Ich werde berichten wie sich das Teil macht.

LG Chris

Kommentar

Zitat von Chris Beitrag anzeigen
      Danke für euere Hilfe. Bremsanlage ist jetzt auf dem Rückweg. Gibt es denn etwas vergleichbares in der Preisklasse?
      ...von daher habe ich sie jetzt erstmal verbaut. Ich werde berichten wie sich das Teil macht...
      Hmm Oo

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Nein abgeraten haben sie mir davon nicht. Heute war ich bei showcars24 und er fährt auf seinem Chevy auch eine Kombination wo die Scheibe auch nicht ganz genutzt wird. Er sagt bekommt Tüv und hat auch kein Nachteil, von daher habe ich sie jetzt erstmal verbaut. Ich werde berichten wie sich das Teil macht.
        LG Chris
        die bremsklötze müssen nicht über die "ganze" scheibe gehen, siehe z.B primera p11-144 (bj99-00) hintere bremsen ist genau so ab werk, wichtig ist nur das die klötze bündig mit der äußeren kante der scheibe abschließen
        btw, grad die 2teiligen scheiben sind das wertvolle ! kann man auch so kaufen kostet aber =)

.. aber wie gesagt ich zweifel sogar daran das die sättel echt sind von wilwood, normalerweise verzichten diese ganz auf 3D beschriftung der sättel

Kommentar

Selten so gelacht! Bau deine OEM Sattel wieder ein, was du da gekauft hast ist ein Witz!! Unglaublich!!

Kommentar

xyz von hinrichtech
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
            X