Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelschlussleuchte Lösungen/Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich weis nicht wie weit du mit der Nebelschlussleuchte schon bist, aber ich hab mal beim TÜV Süd nachgefragt und folgende Aussage erhalten:

    Sehr geehrter Herr Michael ***


    Vielen Dank für Ihre Anfrage

    Gerne dürfen Sie die inneren Kammern der Bremsleuchten umrüsten auf Nebelscheinwerfer, aber entweder li. Seite oder beide Seiten, nicht einzeln re.*
    Es dürfen dann nur die äußeren Bremslichter verbleiben. Es müssen sep. rote bauartgen. Rückstrahler hi. angebracht werden, Schaltung Warnblinkanlage beachten, beim Bremsen muss die eingeschaltete Warnblinkanlage weiter blinken*

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred ***

    Kannst ja mal beim örtlichen TÜV nachfragen, ob die das so abnehmen würden. Denke aber schon. ;)
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #32
      Der Einbau der NSL ist für Ende nächster Woche geplant. Rote Birne habe ich schon hier liegen, Kabel sind bestellt. Laut Nachfrage beim Speedmaster steht dem Umbau der linken Rückfahrleuchte mit roter Birne und weißem Glas nichts im Wege. Ich werde vom Einbau und dann auch von der Abnahme berichten, wenn es soweit ist.

      Kommentar


      • #33
        Hi
        ich habe meinen heute auch umgebaut, nur finde ich jetzt im netz nicht diese Sticker für den Schalter. Hat da jemand eine Adresse für mich?
        Fastend

        Kommentar


        • #34
          Ich hatte mir selber was gebastelt.


          Ohne da bestellt oder es genauer geprüft zu haben..vllt ist das hilfreich:

          http://www.stahlgruber.de/Kataloge/e...x.php?sb=50226

          Kommentar


          • #35
            Ja werde aus dem NSL Piktogramm ein sticker drucken lassen müssen, Vegas hat auch keine mehr.
            Wieder viel Aufwand für so nen Sch.....
            Fastend

            Kommentar


            • #36
              Also wenn du welche anfertigen lässt und einer übrig bleibt, darfst du dich ruhig bei mir melden

              Kommentar


              • #37
                werd ich machen
                Fastend

                Kommentar

                Lädt...
                X